Steam

weiterhin immer noch bei

ci5 gold edition update
Endless space
anti chamber CS GO
system shock 2

gekauft

Ich meine damit Santinavs Ketten ;)

EDIT: Verdammt, jetzt versteh ich was du meinst.... Kommt davon wenn man einfach den Titel übersetzt (Steam hat ja nur den englischen) ohne groß nachzudenken :ugly:

Btw. ich hab mir jetzt das Summer Sale Badge gecrafted und eine "Summer Getaway Postcards - Kerbal Space Program" bekommen. Wozu sind die gut? Der Preis liegt bei 0,02€, verkaufen will ich also nicht.

Ist zwar nicht von Steam, aber bei amazon.com gibts Sleeping Dogs (SteamKey) im Angebot.
$6.24 normaler Preis,
mit Gutschein: Gooncave nur $5.30 ~ 4€ :)

Btw. ich hab mir jetzt das Summer Sale Badge gecrafted und eine "Summer Getaway Postcards - Kerbal Space Program" bekommen. Wozu sind die gut? Der Preis liegt bei 0,02€, verkaufen will ich also nicht.

Müsstest du jetzt als Smiley im Chat verwenden können.

Argh, scheiße. Jetzt packen die auch noch Dark Souls für 8€ rein. Kann ja wohl nicht wahr sein...:shakehead:

Los, du willst es doch auch :v:

EDIT: Verdammt, jetzt versteh ich was du meinst.... Kommt davon wenn man einfach den Titel übersetzt (Steam hat ja nur den englischen) ohne groß nachzudenken :ugly:

the black eye konnten die das ja leider nicht nennen. Der Name wäre ein wenig Suboptimal :ugly:

Ist zwar nicht von Steam, aber bei amazon.com gibts Sleeping Dogs (SteamKey) im Angebot.
$6.24 normaler Preis,

ah wo du das schon sagst: ich habe mit dem Gutscheincode (und 5$ Rabatt, weiß jetzt aber nicht, von welchem Spiel ich die bekommen habe) für Batman Arkham Origins nur 28€ bezahlt und bekomme dank dem limitierten Angebot bei Release einen 10$ Gutschein, den ich bei jedem Spiel nutzen kann. Super Angebot ^^

$6.24 normaler Preis,

Ist das Spiel Uncut wenn man es hier redeemt ? Falls ja, hat wer nene Amazom US Account ? Brauch Sleeping Dogs Uncut.

Müsstest du jetzt als Smiley im Chat verwenden können.

Los, du willst es doch auch :v:

Ja, lol :ugly: Wenn das wenigstens etwas umständlicher wäre, die Spiele zu kaufen. Aber Dark Souls für 8€ mit einem Mausklick ist halt schon hammerhart da zu widerstehen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel Uncut wenn man es hier redeemt ? Falls ja, hat wer nene Amazom US Account ? Brauch Sleeping Dogs Uncut.

Ich hab die EU-Version und wirklich viel Unterschied machts wohl auch nicht afair. Kannst auch diverse Leute durch den Fleischwolf ziehen.

Sleeping Dogs von amazon.com ist uncut, die Versionunterscheidung erfolgt über den Key.

Dark Souls gibt es momentan auch für 7,50$ beim amazon.com. "gooncave" funktioniert ebenso.
Alles klar.

Ich hab die EU-Version und wirklich viel Unterschied machts wohl auch nicht afair. Kannst auch diverse Leute durch den Fleischwolf ziehen.

Gut zu wissen, habe die Demo auch gespielt und da sah es eigentlich auch recht "ordentlich" aus. Ich werde wohl bis morgen warten, falls es niemand giften kann kaufe ich es einfach so.

Ich hab jetzt mit Skyrim, Fallout New Vegas, Dragon Age Ultimate und Dark Souls hoffentlich genug. Wehe, da kommt nochmal eins dazu, was mich nicht in Ruhe lässt xD. Crysis 1 für 6€ Maximum hatte ich auch schon im Einkaufskorb xD

Ich hab jetzt mit Skyrim, Fallout New Vegas, Dragon Age Ultimate und Dark Souls hoffentlich genug. Wehe, da kommt nochmal eins dazu, was mich nicht in Ruhe lässt xD. Crysis 1 für 6€ Maximum hatte ich auch schon im Einkaufskorb xD
Ach komm schon, du weißt dass du schwach bist. Gib einfach nach und lass es geschehen...

tumblr_mbwr97AsJE1r8l821o1_400.gif

Zurück
Top Bottom