Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wird bei dem Spiel leider aus anderen Gründen schlecht....Habe mir gestern noch Serious Sam 3 BFE gekauft ...
Geht es nur mir so oder wird einem in dem Spiel echt schlecht ... ?
Mir wird bei dem Spiel leider aus anderen Gründen schlecht....![]()
Habe mir gestern noch Serious Sam 3 BFE gekauft ...
Geht es nur mir so oder wird einem in dem Spiel echt schlecht ... ?
Mir ist echt komisch geworden ...
Der schwingt den Hammer als würde er mit dem Ding tanzen wollen , die Kamerabewegung ist auch ganz merkwürdig ...
bin nicht der Mensch der unter Motion Sickness leidet aber ich musste echt nachner halben Stunde abbrechen ( so richtig mit schweißausbrüchen und Schwindelgefühl )
EDIT :
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ... die Leute ausm Croteam! Forum laufen auch schon Amok ...
Edit 2 :
Note that the just released patch allows you to completely disable weapon bobbing and swaying. Perhaps that helps? <-- Steam Forum , für alle die unter dem gleichen Problem leiden ...
ne hab nur supremme commander 2. ohne addon.
Hmm... Massenschlachten gibt es aber noch oder?
jup sogar mit mehr von den superwaffen einheiten^^
das spiel ist einfach kein serious sam mehr.
das man waffen nachladen muss suckt, die gegnermengen sind keine gegnermengen mehr, secrets sind mangelware, der humor ist weg und die neuen gegner sind einfach nurnoch nervig. der melee move ist vollkommen overpowerd.
nachdem abendländer und ich letzten SS:BFE im co-op gezockt haben, haben wa am nächsten tag wieder SS:TFE gezockt....1000 mal besser...
Steht bei euch auch das die Steamserver offline sind ?
Dito. Das Spiel macht zwar Spass, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl irgendwas fehlt. Wirklich viele Gegner kommen erst wenn man die Minigun hat, aber die mähste dann auch einfach weg.