Steam

Hat jemand bei den Weihnachtssales Supreme Commander + AddOn gekauft? Falls ja, melden, hätte bock das Spiel mal mit anderen zu zocken wie nur gegen die KI.

Habe mir gestern noch Serious Sam 3 BFE gekauft ...

Geht es nur mir so oder wird einem in dem Spiel echt schlecht ... ?
Mir ist echt komisch geworden ...
Der schwingt den Hammer als würde er mit dem Ding tanzen wollen , die Kamerabewegung ist auch ganz merkwürdig ...
bin nicht der Mensch der unter Motion Sickness leidet aber ich musste echt nachner halben Stunde abbrechen ( so richtig mit schweißausbrüchen und Schwindelgefühl )

EDIT :
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ... die Leute ausm Croteam! Forum laufen auch schon Amok ...
Edit 2 :
Note that the just released patch allows you to completely disable weapon bobbing and swaying. Perhaps that helps? <-- Steam Forum , für alle die unter dem gleichen Problem leiden ...

das spiel ist einfach kein serious sam mehr.
das man waffen nachladen muss suckt, die gegnermengen sind keine gegnermengen mehr, secrets sind mangelware, der humor ist weg und die neuen gegner sind einfach nurnoch nervig. der melee move ist vollkommen overpowerd.

nachdem abendländer und ich letzten SS:BFE im co-op gezockt haben, haben wa am nächsten tag wieder SS:TFE gezockt....1000 mal besser...

übrigens klappt der schrott kalkulator bei mir auch nicht
wenn ich meine profile Id eingebe findet er zwar mein profil, ich kann drauf klicken und er schickt mich direkt auf die steam seite, aber er zeigt keine games an, profil ist öffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
naja es kracht ordentlich, aber es imo leichter geworden als der einser wo ich noch die demo oft gezockt habe.

das spiel ist einfach kein serious sam mehr.
das man waffen nachladen muss suckt, die gegnermengen sind keine gegnermengen mehr, secrets sind mangelware, der humor ist weg und die neuen gegner sind einfach nurnoch nervig. der melee move ist vollkommen overpowerd.

nachdem abendländer und ich letzten SS:BFE im co-op gezockt haben, haben wa am nächsten tag wieder SS:TFE gezockt....1000 mal besser...

Dito. Das Spiel macht zwar Spass, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl irgendwas fehlt. Wirklich viele Gegner kommen erst wenn man die Minigun hat, aber die mähste dann auch einfach weg.

Dito. Das Spiel macht zwar Spass, aber man hat die ganze Zeit das Gefühl irgendwas fehlt. Wirklich viele Gegner kommen erst wenn man die Minigun hat, aber die mähste dann auch einfach weg.

Gut das ich dann auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich dann doch für Batman entschieden habe.
Wobei Serious Sam 3 BFE in den Videos recht interessant aussieht. :neutral:

Echt, die No Damage runs? Ich habs bisher erst mit Judas und Cain durch, aber ich spiel jetzt auch seltener, weil ich mir die 100% noch bis zum addon aufteilen will sozusagen ;)

Aber genial das erschon daran arbeitet, ich dachte der fängt damit überhaupt erst an, wenn das nächste Projekt released wurde.
Und die Addition von haltbaren passiven Items hab ich auch schon im Kopf gehabt. Bin mal gespannt was noch so kommt.
Finds auf dem einen gezeigten Bild nur etwas komisch, dass sieht fast so aus als wäre der Raum größer als nur ein Bildschirm :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom