Steam

Internet, prepare yourself.

benthere-1.png

timegentlemen-1.png

Beste Adventure-Reihe neben den LucasArts Klassikern. "Ben There, Dan That" und der Nachfolger "Time Gentlemen, Please!". Erstklassige Adventures im Stil von Sam & Max, inklusive ständigen LucasArts und Filmreferenzen a'la Back to the Future. Um ein Euro DAS Adventure Game gerade auf Steam zum Weihnachtssale.

Und hier noch ein guter Bereicht von Hardcore Gaming 101.

Hast Recht Miles, Hab mir die beiden Teile für 99 Cent gekauft und sie sind echt klasse, kann man jedem Adventure Fan nur empfehlen und der Humor ist einfach köstlich. Für alle die sich die Gundemonium Collection kaufen wollen, kann sie nur empfehlen Bullethell Shooter vom feinsten. Ich komme auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht einmal über das erste Level raus.

Fazit des Sales:

Gekauft:
Portal 2 - 7,49 €
Chantelise - A Tale of Two Sisters - 1,99 €
Costume Quest - 3,74 €
S.T.A.L.K.E.R. COS - 2,49 €
Prototype - 4,99 €
Hoard - 2,49 €
Detour - 1,87 €
Flock - 1,99 €
Eversion - 1,00 €

= 28,05€

Gewonnen bzw. getauscht:
Dungeons: Steam Special Edition
Golden Axe II (SEGA Mega Drive Klassiker)
Puzzle Agent 2

12 Spiele, für knapp unter 30€, hat sich doch gelohnt ;)

Gibt es heute nochmal neue Angebote?

Ich habe heute noch Bit Trip Runner und Hitman 2 mitgenommen. :D

Meine Einkäufe:
unbenanntlhs.png

= 30,17€

Meine Gewinne:
unbenanntbnh.png

Nur die Spiele, die habe ich nicht gewonnen, sondern irgendwann mal selbst als Geschenk gekauft.

Schon doof. Hatte zuerst einen 50% Valve Gutschein gewonnen, den ich aber für den Erfolg gegen die 25% Version getauscht habe (brauche ich ja eh nicht). Dann 15 mal Kohle und beide Male kam ein weiterer Gutschein bei raus. IMO ist da zwar ein Gutschein zu viel aber auch egal, keine Ahnung wo der herkam :ugly:

Jedenfalls habe ich zum Abschied nochmal einen 50% Valve Gutschein bekommen :uglylol:

wenn ich das im GAF richtig mitbekommen habe, dann sind Valve die 3rd Party Spiele für den Geschenkehaufen ausgegangen. Man kriegt jetzt für Achievements und das Kohle craften nur noch Valve Titel und Coupons.
D.h. ich werd meine Kohle behalten (hätte noch 7 zum craften), eine geringe Chance auf die Hauptpreise ist besser, als Valve Titel, die ich eh schon alle besitze.

P.S. gibt's eigentlich einen Coupon/Spiele Tauschthread?

Ich hab um die 60€ ausgegeben, wobei L.A. Noire noch dazukommen könnte.

Im Grunde bin ich zufrieden, nur Sonic Generations hätte ich mir irgendwie sparen können.

Ich habe um die 200 Euro ausgegeben, wenigstens sind die Sales bald vorbei dann komm ich nicht mehr in Versuchung. Für mich haben sich die Sales auf jeden Fall gelohnt.

sinnlos kaufen, weil's nett ausschaut mache ich sowieso nicht (mehr :-P)

habe nur:
-Pendulo Adventure Pack (leider kein Deutsch :()
-Psychonauts
-Limbo

die wollte ich sowieso (und weiß auch, dass ich die richtig spielen werde) und hatte nur auf den richtigen Deal gewartet ;)

so, heute noch Gundemonium und Dark Messiah of Might & Magic gekauft.

bei L.A. Noire überlege ich bis morgen abend noch :ugly:

Ich hätte noch gerne the missing Link und das Adventure Lost Horizon mit genommen, leider ist mir das Geld ausgegangen. :/

hat jemand nen fable3 savegame für mich... so ab bowerstone am besten, mir hats meinen zerschreddert :hmm:

erstmal eine halbe Stunde Gundemonium gespielt:

Leute, jeder der was für Bullet-Hell Spiele übrig hat und auch Jamestown gut fand: kaufen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom