Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deus ex lohnt in jedem fall. für den preis MUSST du zuschlagen. würde dir das auch als vollpreisspiel uneingeschränkt empfehlen. für mich eines der besten games in diesm jahrIch habe bisher
Limbo
The Binding of Isaac
Sonic Generations
Batman Arkham Asylum
Alice: Madness Returns
Der Sale war für mich echt toll bisher.
Lohnt sich Deus Ex?
Nachdem ich Super Meat Boy schon gelobt habe.. Jamestown ist fast noch geiler. Vom Design her super und mit knackigem Schwierigkeitsgrad.Allein für die beiden Spiele ist das Humble Bundle Gold wert.
Wollte ich schon lang haben, hoffe nur die PC Umsetzung ist akzeptabel...
bei L.A. Noire bin ich noch am überlegen, habe im Sale eigentlich schon genug Spiele gekauft und das Spiel wird vermutlich eh bald wieder angeboten![]()
Spiel war doch grad erst ein Daily Deal, oder?
wenn du ein Gamepad hast, dann ja.
Ich habe das Logitech F710, und für meine Bedürfnisse ist es perfekt. In den meisten Spielen ersetzt es direkt ein Xbox 360 Pad (man muss also keine Tasten belegen), und im Gegensatz zum Xbox 360 Pad ist das Steuerkreuz nicht totaler Müll, was für mich sehr relevant ist. Wenn einem die Sache mit dem Steuerkreuz egal ist, ist aber wohl ein Xbox 360 Pad die bessere Wahl.Wenn wir schon bei dem Thema sind: Was habt ihr denn so für Gamepads? Welche sind empfehlenswert? Ich habe das Logitech Rumblepad 2, taugt das noch oder ist es zu veraltet? (habe es schon lange nicht mehr verwendet, weiß nicht ob aktuelle Spiele damit noch gut funktionieren). Hatte es mir geholt weil es dem PS3 Pad am ähnlichsten war ;-)
Wenn wir schon bei dem Thema sind: Was habt ihr denn so für Gamepads? Welche sind empfehlenswert?
Hast du Gundemonium gespielt? Wenn ja, wie ist es? Vom Genre her ist es mein Ding, aber von den Spielen habe ich noch nichts gehört.Hoffe noch auf ein Gundemonium Sale, dass ist nämlich noch besser als Jamestown ^^
Hast du Gundemonium gespielt? Wenn ja, wie ist es? Vom Genre her ist es mein Ding, aber von den Spielen habe ich noch nichts gehört.
Die Spiele gibt es anscheinend per Import als Retail Version, also hatte ich gedacht, dass du sie vielleicht auf diese Weise gespielt hast.nur Videos bisher gesehen (sonst würde ich ja nicht auf Gundemonium hoffen)
soll aber sehr gut sein (Bullethell kann ja nie schlecht sein)
alternative (aber bisher leider noch nicht auf Steam), wären diverse Tohou Spiele, die mit Glück auch noch auf Steam rauskommen (nach dem Recettear Boom hat man wirklich die Hoffnung auf diverse Japan-Indie Spiele) ^^