Steam

Wurde wahrscheinlich hier im Forum schon mal irgendwo gepostet, aber ist trotzdem interessant.

Der Wert eures Steamkontos (gerade jetzt nach den Weihnachtssales). :-D

1.Auf eurer Profilseite in Steam rechtsklicken und "URL kopieren" anwählen
2.Die kopierte ID bei http://steamidfinder.com/ einfügen und die erscheinende Nummer (Format: STEAM_0:X:XXXXXX) kopieren
3.und bei http://www.steamcalculator.com/ einfügen. (Die Währung kann man oben rechts auf der Seite auswählen)

Ich habe 140 Games und mein Account ist 1907,61€ wert. :uglylol:

324 Euronen, dafür, dass mein alter PC nur klassische Spiele schafft. :kruemel:

Jetzt müsste man nachrechnen, wieviel man für die ganzen Games auch wirklich ausgegeben hat und mal ins Verhältnis zum Accountwert stellen. Der Calculator nimmt glaube ich nur die aktuellen Preise ohne Rabattaktionen. Bei mir wird es schwierig, habe einen Großteil der Games über Drittanbieter erworben. Aber ich geh mal davon aus, dass ich höchstens ein Drittel bezahlt habe.

Naja, ich komme maximal auf 35 Euro laut der Buy History. Viele Bundles, Geschenke und Retail Codes von Spielen, die ich ebenfalls geschenkt bekommen habe. Und von den 35 Euronen habe ich gut 15 Euro auch für Geschenke an Freunden und für Trades ausgegeben.

bei mir sagt der Calculator ich hätte 0 Spiele und wäre seit 1970 bei Steam angemeldet :-?
Hätte mich schon interessiert, wie viel das letztendlich wäre...

Ja, so ging es mir auch. Deswegen habe ich eine Anleitung geschrieben, die, vorausgesetzt man befolgt sie auch genau, funktioniert. :v:

Gucke noch mal drüber. Die ID die du im Steamcalculator eingibst sollte so ähnlich aussehen: "STEAM_0:0:627659".
Wenn es immer noch nicht klappt, habe ich noch ne andere Möglichkeit parat. :)

Bin übrigens auch seit 1970 Steam-Mitglied. ^^

Besorg dir am besten auch ein Savegame um die ersten 2 Stunden zu überspringen weil die absoluter Dreck sind.
Habs im MP mit Yrch gespielt und wird hätten fast abgebrochen so schlecht war das

Ach, wenn schon denn schon, da muss ich jetzt durch :v:

bei mir sagt der Calculator ich hätte 0 Spiele und wäre seit 1970 bei Steam angemeldet :-?
Hätte mich schon interessiert, wie viel das letztendlich wäre...

Dito, funzt bei mir auch nicht richtig :cry: xD

Funktioniert super, 88 Spiele hab ich laut dem Ding.
Nur Steam geht nicht richtig, da werden mir nämlich 195 angezeigt (großer Gott 195 :oops:, zum Glück weiß ich das zumindest die Hälfte davon aus Bundles kommt)

Wenn ich da einfach meine normale Adresse eingeb ohne dem idfinder Quatsch funktionierts um einiges besser, 173 Spiele mit nem Wert von 2753,28€
Stimmt natürlich auch ned weil das Programm immer die aktuellen Preise hernimmt und 96% meiner Spiele bei Sales gekauft wurden.

Ich denke mal das geht nicht, weil ihr euer Profil nicht öffentlich geschaltet habt sondern nur für Freunde o.Ä.
Als meines auf privat stand ging es auch nicht.

Jo, Profil muss auf öffentlich geschaltet sein. Ich habe zusätzlich gestern noch im Profil unter "Meine Einstellungen" die "Benutzerdefinierte URL:" geändert. Habe da einfach meinen Steamnamen eingetragen.

Wenn ich jetzt im Steamcalculator meinen Namen eintrage wird auch alles aufgezählt.

Siehe:
http://www.steamcalculator.com/id/hoiji

Das mit der benuterdefinierten URL wurde bei mir nicht sofort aktiv. Hat ein paar Stunden gedauert.
:)

Die Gundemonium Collection habe ich mir noch gegöhnt, aber jetzt ist endgültig Schluß. Habe sowieso schon genug Zeug zum Spielen für den Rest des Jahres. :ugly:

Gab es eigentlich zu Weihnachten ein Resident Evil sale?
Also für weniger als die bisherigen 50% -> 9,99?
Für 5€ oder so hätte ich das auch noch mitgenommen.

Habe mir gestern noch Serious Sam 3 BFE gekauft ...

Geht es nur mir so oder wird einem in dem Spiel echt schlecht ... ?
Mir ist echt komisch geworden ...
Der schwingt den Hammer als würde er mit dem Ding tanzen wollen , die Kamerabewegung ist auch ganz merkwürdig ...
bin nicht der Mensch der unter Motion Sickness leidet aber ich musste echt nachner halben Stunde abbrechen ( so richtig mit schweißausbrüchen und Schwindelgefühl )

EDIT :
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin ... die Leute ausm Croteam! Forum laufen auch schon Amok ...
Edit 2 :
Note that the just released patch allows you to completely disable weapon bobbing and swaying. Perhaps that helps? <-- Steam Forum , für alle die unter dem gleichen Problem leiden ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom