Steam

hmm? heißt das, ich hab bei smb die chance, dass es auf meinem netbook besser läuft als jetzt ein isaac?
ich habe es wirklich noch gar nicht ausprobiert. und ich find es immer wieder verwunderlich, wenn ich spiele wie portal 2 auf mittlerem details ohne probleme spielen kann und isaac in zeit lupe läuft.

hmm? heißt das, ich hab bei smb die chance, dass es auf meinem netbook besser läuft als jetzt ein isaac?
ich habe es wirklich noch gar nicht ausprobiert. und ich find es immer wieder verwunderlich, wenn ich spiele wie portal 2 auf mittlerem details ohne probleme spielen kann und isaac in zeit lupe läuft.
Denke mal schon. Basiert zwar im großen und ganzen trotzdem auf ein Flash Derivat, allerdings weitaus besser optimiert, als Isaac und außerdem mit sinnvollen Erweiterungen, wie Controller Unterstützung und Grafikscaling (nicht Qualitätsscaling, wie bei Isaac)...
Aber Gundam-chan, du weißt doch: Schuster, bleib bei deinen Leisten. :ol:
Aber viel schlimmer finde ich, dass man für ein Flash-Game 5 Euronen sich verlangen traut. :ugly:
Als ob Qualität und Spielspaß was mit der Programmiersprache zu tun haben.
Und ja, auch Flash ist eine Programmiersprache, auch wenn sie nicht mit Games im Hinterkopf entwickelt wurde.
Außerdem hättest jederzeit für nen weitaus geringeren Preis in Indy Packages oder Dealz besorgen können. :P

Zuletzt bearbeitet:
Man... wollt mir heut TF2 aufn Mac ziehen, aber ich find den Downloadbutton nicht. Oder muss ich da erst Guthaben draufknallen, damit ich mir ein gratis Game ziehen kann? Wäre ja :ugly:

Manchmal seid ihr ein pain in the ass, wenn ihr net in der CW-Gruppe gelistet seid.

Nach 139 Stunden hab ich Binding of Isaac dann auch mal mit dem Hauptchar durch :D

Zurück
Top Bottom