Steam

Naja, falls sie das irgendwann bemerken, hast du Dir zumindest nichts vorzuwerfen, wenn sie deinen Account wegen Betrug oder sowas sperren :ugly:

Aber vermutlich musst Du den Ton ändern um gehört zu werden, wie "Ey ihr Kackbratzen, nehmt mein Geld einfach nicht!1 was soll der Kack ihr Penner?!?!?" <- Je nach Bedarf noch mit weiteren Rechtschreibfehlern schmücken, vielleicht buchen sie dir dann sogar den doppelten Preis ab :happy2:
 
Du bist nicht zu ehrlich und da wird sehr wahrscheinlich eh nichts passieren. Und nun wenn sie dich ignorieren, dann eben nicht. Freu dich über das Gratis Spiel. :D

Ich denke aber die werden das früher oder später alleine checken und das Spiel wird dann halt einfach aus dem Account verschwinden. Dann musst du es dir eh kaufen. Ich glaube nicht das sie direkt deinen ganzen Account sperren.
 
Öhhh....
Ich wollte gerade Skyrim über Steam kaufen, geb als Zahlungsart "Sofortüberweisung" an, drücke weiter....und nichts tut sich.
Okay, kein Problem ich starte Steam neu und.....Skyrim ist in meiner Bibliothek?
WTF?
Hab ich grad ein gratis Spiel bekommen? :ugly:
Ich will natürlich meinen Account ned riskieren drum versuch ich den Kauf nochmal (falls das geht) und wende mich dann an den Support aber geil isses trotzdem :D

So mal sehen was sie mir auf diesen Blödsinn antworten, vielleicht lohnt sich meine Ehrlichkeit (aber wahrscheinlich nicht :ugly:)
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Problem vor dem ich gerade stehe ist weniger ein technisches als ein moralisches.
Ich wollte gerade das Spiel "Elder Scrolls V - Skyrim" via Steam kaufen und wählte als Überweisungsmöglichkeit "Sofortüberweisung" aus.
Normalerweise öffnet sich an dieser Stelle ein seperates Fenster zu Sofortüberweisungen.de
Das geschah diesmal aber nicht, stattdessen hängte sich Steam auf
Kein großes Problem, ich beendete das Programm , startete es neu und siehe da: Plötzlich war ich stolzer Besitzer von Elder Scrolls V Skyrim ohne meines Wissens nach etwas dafür gezahlt zu haben da auch mein Steam Konto leer ist.

Obwohl ich mich zwar sehr über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen würde bin ich dann doch ein zu ehrlicher Mensch um dieses unverhoffte Geschenk einfach anzunehmen, allerdings ist es mir natürlich auch nicht möglich das Spiel nochmal zu kaufen, da ich es ja bereits besitze.
Ich bin mir nicht sicher wie ich dieses "Problem" lösen kann, daher wende ich mich an Sie und hoffe Sie können mir helfen mein Gewissen zu erleichtern damit ich auch in Zukunft ruhig und reinen Gewissens schlafen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Abendlaender

das hatte ich auch! ich hab Bastion in den warenkorb reingelegt und wollte per click & buy zahlen. es kam ein fehler auf, dass der kauf nicht zustande kommt. Später habe ich gemerkt, dass das Game in der Liste war. ich dachte nur, geil ein game gratis. einen tag später kam eine mail von click and buy, dass eine abrechnung stattfindet. geld wird trotzdem abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich keine Lust mehr die anzubetteln ihnen Geld zu geben, morgen mach ich nen letzten Versuch und dann ists das Werk Gottes :D

btw: Bin ich einfach nur ehrlich oder der größte Depp der Welt? :ugly:

Ich hätte es auch gemacht. Hab 2 mal MW 3 bekommen, einmal meins und einmal wurde mri eins zugeschickt von jemand anderem. Hba auch geschrieben das ich es zurückgebe obwohl ich es hätte behalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei: CD Project hat sich zu den Steam Verkäufen geäußert:
CCP has said The Witcher 2 on GOG.com has moved 35,000 digital copies, coming in second to Steam's 195,000 digital units.

All other digital outlets selling around 10,000 units each bringing the game's total to around the 250,000 digital units total for the May 17 - October 30 period.

"The digital sales of The Witcher 2 have exceeded our expectations," CD Projekt boss Marcin Iwiński told Eurogamer. "We are even more pleased that our own platform GOG.com had such a great share in the Witcher's success.

"The performance of GOG.com in selling new titles is not completely surprising, as we have said for years that DRM isn't necessary. It is gratifying to see that the only platform that offered The Witcher 2 DRM-free from launch has performed so well. "
Find ich ganz interessant
 
ich find es ist einfach zu wenig für so ein gutes game.
Ich weiß ja nicht ob es mittlerweile besser geworden ist, aber auch nach den ersten zwei Patches bin ich beim zweiten Witcher nicht mal über das Tutorial hinausgekommen. Die Charakterkontrolle ist schlimm, es gab viele Bugs, Ruckler und Abstürze, ...
 
Ich weiß ja nicht ob es mittlerweile besser geworden ist, aber auch nach den ersten zwei Patches bin ich beim zweiten Witcher nicht mal über das Tutorial hinausgekommen. Die Charakterkontrolle ist schlimm, es gab viele Bugs, Ruckler und Abstürze, ...

Habe jetzt nen neuen Rechner und werde es auch noch zocken (nach Skyrim). Aber die Minispiele waren wohl auch unspielbar.
 
ich find es ist einfach zu wenig für so ein gutes game.

aber die leute spielen eben lieber völlig hirnlose crapshooter.
Gut oder nicht, es ist einfach ein ziemliches Nischenspiel, welches nicht besonders gut beworben wurde und noch dazu ein fürchterlich generisches und hässliches Boxart hatte.
 
ich find es ist einfach zu wenig für so ein gutes game.

aber die leute spielen eben lieber völlig hirnlose crapshooter.

keine Ahnung, hab's selbst nicht gekauft oder gespielt... ist nicht unbedingt in einem Genre, das mir gefällt (umso weniger, wenn's dann auch noch Westfantasy-Setting hat).

Ich denke halt nur, dass das Spiel mit einer Million Einheiten CD Project mehr Geld gebracht hat, als die Entwicklung gekostet hat (weiß ich natürlich nicht) und damit kann man imo schonmal zufrieden sein. Ist ja nicht so, als hätte Witcher 2 jetzt eine so unglaublich große Werbekampagne gehabt.
 
Gut oder nicht, es ist einfach ein ziemliches Nischenspiel, welches nicht besonders gut beworben wurde und noch dazu ein fürchterlich generisches und hässliches Boxart hatte.
Ein West RPG ist ein Nischenspiel? :-?
Das mit der Werbung ist richtig, aber was an dem Spiel Nische sein soll ist mir nicht klar
Ich denke halt nur, dass das Spiel mit einer Million Einheiten CD Project mehr Geld gebracht hat, als die Entwicklung gekostet hat (weiß ich natürlich nicht)
Ganz sicher sogar.
Das Spiel soll in der Entwicklung 10-12 Millionen gekostet haben, das haben sie schon fast mit den Downloads wieder drin (natürlich sind nicht alle Downloads 50€ und es fallen noch Abgaben an, aber ihr versteht was ich meine)
 
Zurück
Top Bottom