Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
21:9 Update für ein 2D Spiel. Da hat SE alles richtig gemacht.Chrono Trigger hat überraschend noch ein Update im Jahr 2022 erhalten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
21:9 Update für ein 2D Spiel. Da hat SE alles richtig gemacht.Chrono Trigger hat überraschend noch ein Update im Jahr 2022 erhalten!
Hab gerade P4 Golden angefangen nachdem es mittlerweile Steam Deck verifiziert ist. Scheint als kann man die Sprache der Anime Sequenzen nicht auf Japanisch stellen leider. Rest läuft aber mit japanischem Audio
Teste auch gerade einiges....die wishlist hat sich ordentlich vergrößert. Einige echt vielversprechende Games dabei!Ich teste gerade Demos vom Steam Next Fest. Bisher kann ich Cultic wärmstens empfehlen.
Warte noch auf einen Sale, wobei es direkt 29 Prozent hat mhh.
Teste auch gerade einiges....die wishlist hat sich ordentlich vergrößert. Einige echt vielversprechende Games dabei!
Jab hast Recht würde es jetzt eh nicht spielen.Zu teuer für das Spiel, ich warte noch, hab es damit eh nicht eilig, weil Teil 2 eh noch auf sich warten lässt. Und Crisis Core müsste eigentlich vorher gespielt werden.
Damit niemand für die Steam-Version unnötig viel ausgibt:
FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE | PC - Steam | Game Keys
Pick up your FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE PC copy from Green Man Gaming today and remember to sign in for our best pricewww.greenmangaming.com
Falls jemand auch dort eine Gold-Mitgliedschaft hat und es nicht weiss (so wie ich ), klickt oben beim Preis auf "Angebot nutzen". Das Game kostet dann 45€ und der Key ist offiziell. Afaik könnte ich auch für andere Keys kaufen.
Hätte man ab Start bringen können, war überrascht als ich mir Trails in the Sky und 2nd gegönnt habe und es am 21:9 Monitor Bildfüllend dargestellt wurde. Aber gut, ich glaube da es ein PC Game war und Falcom weiß was sie da tun, war das ne Selbstverständlichkeit.21:9 Update für ein 2D Spiel. Da hat SE alles richtig gemacht.
War das überhaupt angekündigt, ein Shadowdrop? Ging jedenfalls an mir vorbei, vielleicht schau ichs mir an andererseits sollte man wohl am besten darauf warten bis alle Teile released sind, hasse Cliffhanger.FF7 Remake Intergrade ist ab sofort auch auf Steam und sogar Deck-kompatibel.