Steam

Ich hatte die 256 GB Version im Warenkorb. Bei der Bezahlung ging es aber nicht weiter. Danach bin ich Essen gegangen und hab etwas gechillt.
Dann habe ich in meinen Warenkorb geschaut und es war noch drin. Dachte mir, probiers nochmal: Es hat geklappt :D

So wirklich brauchen tu ich es nicht aber ich finde das Konzept interessant. Und wenn es hart auf hart kommt nutze ich das
Teil einfach als Desktop PC mit Ubuntu :awesome:
 
Ich hatte die 256 GB Version im Warenkorb. Bei der Bezahlung ging es aber nicht weiter. Danach bin ich Essen gegangen und hab etwas gechillt.
Dann habe ich in meinen Warenkorb geschaut und es war noch drin. Dachte mir, probiers nochmal: Es hat geklappt :D

So wirklich brauchen tu ich es nicht aber ich finde das Konzept interessant. Und wenn es hart auf hart kommt nutze ich das
Teil einfach als Desktop PC mit Ubuntu :awesome:

Ah weißt du, es ist doch eh unser Hobby, warum nicht etwas auch mal zum Basteln haben? So hab ich mich selbst überzeugt :coolface:
 
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Aufgrund von Langeweile und Experimentierfreudigkeit, habe ich gerade eben Steam Link auf einem Android Handheld ausprobiert.
Das klappt soweit auch ganz. Allerdings habe ich das Problem, dass die Meldung mit der Zurücktaste um Remote Play zu beenden, die ganze Zeit sichtbar bleibt.
Wie kann man die abschalten?
 
Seit dem dem neusten Update sieht der Download Bereich bei Steam anders aus. Gefällt mir besser.
 
licknjjub.jpg


nach 100 jahren warten endlich :lick:
 
Hab mal ne doofe Frage. Hab ein Steam Key bei MMOGA gekauft. Das Spiel will ich aber verschenken anstatt meiner Bibiliothek hinzuzufügen.
Wie geht das? Ok zu spät... es wurde schon auf keinem Account aktiviert. 40€ zum Fenster rausgeworfen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne doofe Frage. Hab ein Steam Key bei MMOGA gekauft. Das Spiel will ich aber verschenken anstatt meiner Bibiliothek hinzuzufügen.
Wie geht das? Ok zu spät... es wurde schon auf keinem Account aktiviert. 40€ zum Fenster rausgeworfen :shakehead:
Du hättest einfach nur den Code verschenken müssen. Gekaufte Codes aus Key Stores kann man meines Wissens nach nicht bei Steam direkt verschenken. Alternativ hättest du das Spiel bei Steam kaufen müssen. Vor Abschluss der Transaktion wirst du gefragt, ob das Spiel für dich, oder einen Freund/Freundin ist.
 
Zurück
Top Bottom