Steam

Ja ich dachte die Abfrage mit Geschenk kommt wenn ich den Key eingebe. Aber das gilt wohl nur für Käufe direkt auf Steam. Echter Mist.
 
Ist es ein guter Freund/ Freundin von dir? Man kann Steam Accounts auch teilen. So könnte derjenige das Spiel dann doch noch spielen.
Es sollte ein Geschenk zum Geburtstag sein. Und wir wollen ja auch im Multiplayer spielen. Da kann ich nicht dauernd meinen Account herschenken. Ist einfach unpraktisch und als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen. Ich selbst hab das Spiel schon über GP.
 
Ich selbst hab das Spiel schon über GP.
Prinzipiell könntest du in dem Fall auch offizielles Account Sharing machen, für das brauchst du deinen Account nicht herschenken. In dem Fall darfst du gerade nur nicht auf Steam spielen.

Auch wenn es als Geschenk natürlich nichts mehr taugt, kannst du vielleicht in Zukunft damit was anfangen.
 
Will steam mich eigentlich für dumm verkaufen? 3,9 Mb/s Download-Rate bei GOW. Wird das da immer schlimmer? Haben wir 1995?
 
Will steam mich eigentlich für dumm verkaufen? 3,9 Mb/s Download-Rate bei GOW. Wird das da immer schlimmer? Haben wir 1995?
ist vermutlich wie üblich Provider Routing die deine Downloads ein wenig drosseln wollen. Versuch mal den Server zu wechseln, wenn Deutschland zu langsam ist, dann funktioniert bei mir Frankreich in der Regel immer super

Steam ist für sowas in der Regel nicht verantwortlich sondern die Internetanbieter wenn ihre Leitungen überlastet sind, dann routen sie deinen Datentransfer gerne anders und drosseln (auch einer der Hauptgründe warum Spiele Streaming Anbieter aus meiner Sicht eher Nachteile haben werden)
 
Wechsel mal den Standort in den Einstellungen.

1995 hatten Privathaushalte bestimmt keine 3,9 MB/S ;)
 
Mal ein Launcher, den ich deinstallieren kann. Zumindest ist es hier vorteilhaft, dass man die eigenen Spiele transferieren kann im Gegensatz zu anderen Launchern wie Desura.
Nicht nur die Spiele, diese Wallet von Bethesda kann man auch zu Steam übertragen. Ziemlich gute Nummer von MS.
 
Zurück
Top Bottom