Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es ein guter Freund/ Freundin von dir? Man kann Steam Accounts auch teilen. So könnte derjenige das Spiel dann doch noch spielen.Ja ich dachte die Abfrage mit Geschenk kommt wenn ich den Key eingebe. Aber das gilt wohl nur für Käufe direkt auf Steam. Echter Mist.
Es sollte ein Geschenk zum Geburtstag sein. Und wir wollen ja auch im Multiplayer spielen. Da kann ich nicht dauernd meinen Account herschenken. Ist einfach unpraktisch und als Geschenk nicht mehr zu gebrauchen. Ich selbst hab das Spiel schon über GP.Ist es ein guter Freund/ Freundin von dir? Man kann Steam Accounts auch teilen. So könnte derjenige das Spiel dann doch noch spielen.
Prinzipiell könntest du in dem Fall auch offizielles Account Sharing machen, für das brauchst du deinen Account nicht herschenken. In dem Fall darfst du gerade nur nicht auf Steam spielen.Ich selbst hab das Spiel schon über GP.
Will steam mich eigentlich für dumm verkaufen? 3,9 Mb/s Download-Rate bei GOW. Wird das da immer schlimmer? Haben wir 1995?
ist vermutlich wie üblich Provider Routing die deine Downloads ein wenig drosseln wollen. Versuch mal den Server zu wechseln, wenn Deutschland zu langsam ist, dann funktioniert bei mir Frankreich in der Regel immer superWill steam mich eigentlich für dumm verkaufen? 3,9 Mb/s Download-Rate bei GOW. Wird das da immer schlimmer? Haben wir 1995?
Alleine dafür hat sich der Deal mit Microsoft schon gelohnt!
Nicht nur die Spiele, diese Wallet von Bethesda kann man auch zu Steam übertragen. Ziemlich gute Nummer von MS.Mal ein Launcher, den ich deinstallieren kann. Zumindest ist es hier vorteilhaft, dass man die eigenen Spiele transferieren kann im Gegensatz zu anderen Launchern wie Desura.
Bethesda LauncherÜber welchen Launcher redet ihr?
Du musst auf „zeige ignorierte Inhalte“ klicken, dann siehst du es.Über welchen Launcher redet ihr?