Steam

Jetzt kam gerade noch die Mailbestätigung. Hoffentlich bereut mein Ego nicht die 256-Version :coolface: . Aber hab irgendwie Bock mit dem Teil etwas zu basteln
 
Gottseidank hatte meine Frau noch nen uralten eigenen Account, so hats jetzt geklappt.
Nachdem bei meinem nur "Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut." kam. Wie wohl bei vielen anderen.

Ist natürlich die 512er geworden :tinglewine:

Dann werden die Tage mal die Retail-multititel der Switch vertickt.
 
Mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr anmelden. Weder im Browser, noch in der App...

Edit: Scheint weg zu sein. Bei mir steht jetzt, dass man voraussichtlich im ersten Quartal 2022 wird bestellen können.

Naja, ist jetzt nicht so wild. Ich hätte vermutlich die teuerste Version bestellt aber ist kein Drama, dass ich keine bekommen habe.
 
k, thx. ich sammle also punkte bis sie irgendwann verfallen, auch ok
Die verfallen nicht afaik.

Ansonsten verpasst du so tolle Sachen.
030b7d4ab2ea688d5738bea25fe1e528554a3657.png
294e16fb37b8e0ff94696e53170f4c8a3696a4aa.png
ca8ca1b2178feb004f7ec9d908febc93301c7501.png
 
Mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr anmelden. Weder im Browser, noch in der App...

Edit: Scheint weg zu sein. Bei mir steht jetzt, dass man voraussichtlich im ersten Quartal 2022 wird bestellen können.

Naja, ist jetzt nicht so wild. Ich hätte vermutlich die teuerste Version bestellt aber ist kein Drama, dass ich keine bekommen habe.
Wir kommen auch noch dazu ^^
 
Noin, wohl gerade so in die 2022 Welle gerutscht :enton:

Egal, ja, pro eigener Thread :)
Freut mich dann immerhin, dass das gute Stück wohl doch angenommen wird. Und das bei gerade mal 24 Std Vorlaufzeit.

Wisst ihr schon, was ihr zuerst ausprobieren werdet?
Bei mir wirds entweder Yakuza Zero, Trails in the Sky 1 oder ich hole endlich Fallout New Vegas nach :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch mal eine reserviert! Bin gespannt wie wertig sie ist und wie gut sie als mobiles Gerät in den Händen liegt. :)

Ich glaube andere Docks gehen wohl auch. Aber ich denke, wenn dann verfügbar, hol ich mir gleich das originale Dock mit dazu.

PS: Eigener Thread ist eine gute Idee! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom