Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängt davon ab, wie individuell du dein Profil gestalten möchtest.
k, thx. ich sammle also punkte bis sie irgendwann verfallen, auch okVirtuelle Tastatur im speziellen Design
Jetzt hat es funktioniert, versuche es doch auch nochmal.Meiner auch, werds am Sonntag wieder probieren
bei der 64gb-fassung steht nix dergleichen. not sure if good or badDa steht jetzt Expected order availability: Q1 2022
Bei der 256 Version
Leute mit Paypal sollen Probleme haben. K.A obs stimmt. Offensichtlich gehts über Guthaben/Kreditkarte am BestenIch habe noch über 180 drauf
Es hat jetzt auch bei mir geklapptLeute mit Paypal sollen Probleme haben. K.A obs stimmt. Offensichtlich gehts über Guthaben/Kreditkarte am Besten
Die verfallen nicht afaik.k, thx. ich sammle also punkte bis sie irgendwann verfallen, auch ok
Wir kommen auch noch dazu ^^Mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr anmelden. Weder im Browser, noch in der App...
Edit: Scheint weg zu sein. Bei mir steht jetzt, dass man voraussichtlich im ersten Quartal 2022 wird bestellen können.
Naja, ist jetzt nicht so wild. Ich hätte vermutlich die teuerste Version bestellt aber ist kein Drama, dass ich keine bekommen habe.
Ein neuer Thread wäre durchaus angebracht.DF
Spec Analysis: Steam Deck - can it really handle triple-A PC gaming?
There had been rumours, rumblings and actual, solid reporting of a handheld from Valve for some time now, but the hardw…www.eurogamer.net
Sollen wir vielleicht neuen Thread nur für Steam Deck machen?? Oder ist Steam Deck = Steam?
Jetzt hat es funktioniert, versuche es doch auch nochmal.