Gibt es eigentlich einen logischen Grund dafür, dass Steam hin und wieder einfach von alleine die Reihenfolge ändert, in der die Spiele runtergeladen werden? Es scheint immer eines zu priorisieren, dass es offensichtlich zuerst runtergeladen haben möchte.
Ich habe angefangen Mittelerde 1 runterzuladen und bin nach ein paar MB auf die Idee gekommen, ich könne doch Dawn of War III zuerst runterladen, da ich da eher wieder Bock drauf hätte.
Jetzt ist es so, dass bei jedem Neustart, jedes Mal wenn das Internet weg war, Mittelerde wieder ganz oben in der Schlange steht. Manchmal kommt es sogar vor, dass Steam einfach so während des Vorgangs Dawn of War III pausiert und mit Mittelerde weitermacht. Daher zwei Fragen:
1. Was soll das?
2. Wie kann ich das dauerhaft abstellen? Es ist super nervig, wenn ich den Raum verlasse und beim Wiederkommen feststellen muss, dass Dawn of War III einfach pausiert und in der Zwischenzeit 4 GB eines Spiels heruntergeladen wurden, das eigentlich erst später hätte in Angriff genommen werden sollen.