Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gerade sehr von steam begeistert da es wirklich massig alte spiele gibt die ich sogar auf meinem mac zum laufen bekomme. gerade habe ich mir masters of orion 2 heruntergeladen. laut shop ist das spiel auf deutsch. es startet aber auf englisch. wie kann man denn bei steam die sprache umstellen?
Rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften und dann den Reiter Sprache auswählen. (oder das Spiel unterstützt das ind en Optionen, was ich aber eher nicht glaube)
ja, auf Steam gibt es einige alte Perlen, habe mir auch erst Shadows of the Empire gegönnt
bei colonization geht das so. bei masters of orion 2 leider nicht... :/
ich bekomms nicht hin. aber ich hab jetzt eh noch jagged alliance 2 geladen und das geht perfekt auf deutsch. MMO2 probiere ich morgen nochmal. danke aber für die hilfe...
vielleicht liegt es auch an deiner Steam Einstellung. Ist Steam auf deutsch?
ansonsten probier das mal
https://www.gog.com/forum/master_of_orion_series/master_of_orion_2_in_german_language
(ist von gog, sollte aber auch mit Steam funktionieren)
ich bekomms nicht hin. aber ich hab jetzt eh noch jagged alliance 2 geladen und das geht perfekt auf deutsch. MMO2 probiere ich morgen nochmal. danke aber für die hilfe...
Kenne das Spiel garnicht. Aber die Beschreibung lies mich ein wenig an "Keep talking and no one explodes" - auch ein sehr sehr cooles Spiel, welches wir gerne auf unserer LAN Party spielen