Steam

Beim Host PC "Videobeweis" auf Ein stellen.

Danke für deine Mühen aber ich glaube ich habe das Problem gefunden, da ich mehrer Youtube Kanäle durchforstet habe ist mir aufgefallen das die Update Zeit ziemlich lange dauert und bei meinem hat es sowas wie ein Update glaube ich nicht gemacht, ich weiß es leider nicht mehr als ich dann irgendwann mal wieder am probieren war das ganze zum laufen zu bringen, erschien eine Nachricht das es über die Netzwerkverbindung keine Update Möglichkeit gibt da es nicht mit dem I-net sich verbindet.
Wahrscheinlich muss eine Inet Verbindung vorher passieren, denn im Streammodus kann ich Internet ansteuern.

Ich versuche jetzt den Ethernet Anschluss meines PC´s frei zu geben, ansonsten werde ich SteamLink direkt am Router anschließen.

Edit: Jau es lag am Update komisch das nach sovielen Tagen mir das System es jetzt verraten hat obwohl ich im SteamLink Menue ständig auf Update geklickt habe und das System mir gesagt hat das es auf dem aktuellsten Stand ist. Naja jetzt bin ich aufjedenfall happy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem Mega Man X Fan das Spiel 20XX empfehlen. Ein absoluter spiritueller Nachfolger. Das Spiel funktioniert sogar mit 144Hz, 2D Sidescrolling mit 144FPS/Hz ist einfach nur göttlich. :O

Habs gerade ausprobiert...

Also wenn man bei nem Lauf stirbt, muss man alles nochmal von vorne machen? Direkt steam refund angefordert, so ein absoluter Müll :)

Am 1. Dezember erscheint „We Were Here Too“ auf Steam. :win:

Ich habe ja afaik hier schon mal geschrieben, was ich von dem Game halte: Ein Coop-Puzzle Game, wie ich es davor noch nie gesehen habe. Und nachdem der erste Teil ein F2P Titel mit einem Umfang von 30-60min war, scheinen sie das Konzept mit Teil 2 nun ordenlich ausbauen zu wollen. (Prologue wird wieder kostenlos sein, danach mehrere kostenpflichtige Episoden)

Bleibt nur zu hoffen, dass das Konzept letztendlich genug Möglichkeiten bietet, um mehrere Episoden zu füllen - aber eigentlich bin ich guter Dinge, dass das was wird. Nur bin ich wirklich nicht bereit, viel zu zahlen, wenn eine Episode wiederum nur 30-60min Spielzeit bietet. Ganz egal wie gut das Game wird. Da muss nun durch die Kosten automatisch mehr kommen in Zukunft. Ansonsten ist der Schritt weg vom F2P Game ein Eigentor - vor allem auch, weil Bugs bei einem F2P Game eher toleriert werden als wenn man dafür bezahlt hat. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich möglich die Uncut Version von CoD: WW2 als Deutscher zu spielen?
hab mich mit sowas noch nie beschäftigt.

brauch man ne ausländische Version, die man irgendwie aktivieren muss(wenn ja, wie?) oder kann man die deutsche Version uncut patchen?

was ist ne empfehlenswerte (gratis) vpn software?

und muss man nur einmal aktivieren oder bei jedem mal wo man spielen möchte, muss die vpn software laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Bringt das überhaupt noch was Steam mit einer VPN-Software zu starten? Ich dachte das Land, in dem man wohnt, ist jetzt fix einem Account zugewiesen.

Bringt das überhaupt noch was Steam mit einer VPN-Software zu starten? Ich dachte das Land, in dem man wohnt, ist jetzt fix einem Account zugewiesen.

Seit wann denn?
Ich habe das letztes Jahr bei Dead Island gemacht. Hat problemlos funktioniert.

Ich glaube Steam kann aber einen Regio lock verhängen. Dann funktioniert das Spiel nicht mehr wenn du mit dem Account zurück wechselst.

http://www.gamersglobal.de/news/98937/steam-store-ab-sofort-fest-ans-heimatland-gebunden

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6627-QSNM-5276

Jetzt weiß ich nur nicht, ob sich das NUR auf den Store bezieht, oder auch auf Aktivierungen (bei dir schien ja eine Aktivierung funktioniert zu haben)

Man kann in den Account-Details jedenfall nicht einfach das Land umstellen, dort bekomme ich nämlich die Meldung:

You can only change to a country in which you are currently located.

Steam has detected your current location as: Germany

If you are currently travelling, you'll need to return to your country of residence before you can set your country.

In deinen Links steht das aber auch.

What if I move and want to change my store country to the new location?

Go to your Account Details page where your store country is listed on the right-hand side under Store and Purchase History. Select Update store country. Once you have selected your new country of residence, your store region and Steam Wallet will automatically update to the new region/currency using daily exchange rates. Future purchases must be made with a payment method that matches the new Steam country.

Um die Shop-Region zu ändern, weil ihr euren Wohnsitz dauerhaft in ein anderes Land verlegt, ist es nun nötig, von dem entsprechenden Land aus auf Steam zuzugreifen, danach die Region zu ändern und euren Wohnort bei eurem nächsten Einkauf mittels einer lokalen Zahlungsmethode, die an eine lokale Adresse gebunden ist, zu verifizieren.

Wenn du mit VPN die Region wechselst dann erkennt das Steam und du kannst das Land wechseln.

Edit:

Achso, du meinst den Verifizierungskauf. Wenn du einen Key hast ist das wohl nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom