MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Passt auf was ihr hier schreibst dieser Ot*con liest mit
Scht.
Legal wirds schon sein, im schlimmsten Fall wird dir der Key gesperrt und bei größeren eBay Verkäufern bekommst du einen neuen. Die ganzen saubilligen Keys sind halt meistens Russenkeys und deshalb so billig, musst du entscheiden. Accountsperre oder so riskierst du keine.
Die Entwickler haben natürlich mehr davon wenn du ihn normal kaufst, aber das ist deine Entscheidung.
Aber kann sein, dass das Spiel gesperrt wird und das Geld dann futsch ist?
Die Keypreise haben im Grunde nichts mit den Steampreisen gemein, du kannst das Spiel auch für1 € kaufen und Steam bietet es für 100€ an, solange der Key "legal" ist.
Bei Ebay würde ich aber auf die Herkunft des Keys achten, könnte sein, dass man dir da einen Russlandkey oder ähnliches andrehen will. Da sind die Publisher seit einiger Zeit hinterher und lassen die Aktivierung nicht mehr ohne weiteres zu. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bietet Amazon das Spiel momentan für 21,90€ an. Musst zwar auf die Lieferung der Retail Box warten, aber da ist auch ein Steamkey drin den du dann aktivieren kannst. Die DVD / Hülle kannst du dann danach auch wegschmeißen![]()
22€ klingen auch gut. Ich überlege es mir. Danke.
Zuletzt bearbeitet: