MagicMaster
L17: Mentor
Early Access ist Early Access.
Dazu hab ich gelesen, dass selbst das fertige Spiel nur etwas mehr als 30 Rätsel hat. wtf.
Gibts eigentlich wieder ein Leaderboard bei dem die Anzahl der Bauteile gezählt wird?
The first available Early Access version corresponds with what we would have considered our "release version" in the past. The main campaign is finished, with more than 30 puzzles and a professionally voice-acted story, and includes a Steam Workshop enabled level editor allowing you to create and share custom puzzles from day one.
During Early Access, we're planning to expand the game with numerous mini-campaigns introducing new mechanics, factory blocks, environments, and products, in addition to making that new content available in the sandbox and level editor.
We also plan to make lots of general improvements to the game based on player feedback and requests, especially in the sandbox and level editor.
Spacechem wurde auch nach Release noch mit jede Menge Zeug versorgt. Der einzige Unterschied dazu ist hier, dass sie aus Marketing Gründen die erste Version Early Access genannt haben. Das stimmt auch so, das Spiel ist komplett durchpoliert und fertig, inklusive den Histogrammen mit Anzahl an Zyklen und Anzahl an Bauteilen (bzw. Footprint, der sich etwas anders berechnet, als aus den benutzten Bauteilen).
Die 30 Puzzle scheinen mir auch durchaus genug Content zu sein, man braucht für eines davon lange genug.
Das Spiel ist auch wieder so frei wie SpaceChem in seinen Lösungswegen:
![nKu14io.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FnKu14io.gif&hash=70e1bc6fa83faba553606cf4ef3cdb10)
![infinifactory-level-2t6kxh.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Finfinifactory-level-2t6kxh.gif&hash=2d93f413430697cf0668fff50713a105)