Steam

Early Access ist Early Access.

Dazu hab ich gelesen, dass selbst das fertige Spiel nur etwas mehr als 30 Rätsel hat. wtf.
Gibts eigentlich wieder ein Leaderboard bei dem die Anzahl der Bauteile gezählt wird?

The first available Early Access version corresponds with what we would have considered our "release version" in the past. The main campaign is finished, with more than 30 puzzles and a professionally voice-acted story, and includes a Steam Workshop enabled level editor allowing you to create and share custom puzzles from day one.

During Early Access, we're planning to expand the game with numerous mini-campaigns introducing new mechanics, factory blocks, environments, and products, in addition to making that new content available in the sandbox and level editor.

We also plan to make lots of general improvements to the game based on player feedback and requests, especially in the sandbox and level editor.

Spacechem wurde auch nach Release noch mit jede Menge Zeug versorgt. Der einzige Unterschied dazu ist hier, dass sie aus Marketing Gründen die erste Version Early Access genannt haben. Das stimmt auch so, das Spiel ist komplett durchpoliert und fertig, inklusive den Histogrammen mit Anzahl an Zyklen und Anzahl an Bauteilen (bzw. Footprint, der sich etwas anders berechnet, als aus den benutzten Bauteilen).

Die 30 Puzzle scheinen mir auch durchaus genug Content zu sein, man braucht für eines davon lange genug.

Das Spiel ist auch wieder so frei wie SpaceChem in seinen Lösungswegen:
nKu14io.gif

infinifactory-level-2t6kxh.gif
2 mal das gleiche Level auf unterschiedliche Weise gelöst (Gifs sind aus dem Gaf).
 
Spacechem wurde auch nach Release noch mit jede Menge Zeug versorgt. Der einzige Unterschied dazu ist hier, dass sie aus Marketing Gründen die erste Version Early Access genannt haben. Das stimmt auch so, das Spiel ist komplett durchpoliert und fertig, inklusive den Histogrammen mit Anzahl an Zyklen und Anzahl an Bauteilen (bzw. Footprint, der sich etwas anders berechnet, als aus den benutzten Bauteilen).

Die 30 Puzzle scheinen mir auch durchaus genug Content zu sein, man braucht für eines davon lange genug.

Das Spiel ist auch wieder so frei wie SpaceChem in seinen Lösungswegen:
nKu14io.gif

infinifactory-level-2t6kxh.gif
2 mal das gleiche Level auf unterschiedliche Weise gelöst (Gifs sind aus dem Gaf).

Ich setz mal das gleiche quote wie du:

During Early Access, we're planning to expand the game with numerous mini-campaigns introducing new mechanics, factory blocks, environments, and products,

Entweder ich spiel das game richtig oder gar nicht. Ich werd nicht nochmal anfangen wenn komplett neue mechaniken drin sind.
 
Ich setz mal das gleiche quote wie du:



Entweder ich spiel das game richtig oder gar nicht. Ich werd nicht nochmal anfangen wenn komplett neue mechaniken drin sind.

Ich mag zwar SpaceChem überhaupt nicht, aber worüber beschwerst du dich gerade? Das in neuen, zusätzlichen, späteren Leveln, neue Mechaniken drin sind, die in den ersten 30 Levels noch nicht waren? So, wie bei quasi in jedem Game? Nur, dass sie hier halt noch in Updates nachgereicht werden... irgendwie verstehe ich nicht, wieso du eines der anscheinend wenigen löblichen EA Releases so kritisierst.
 
Und ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist, zu warten bis das Spiel fertig ist. Mich interessiert einfach das gesamte Konzept von EA nicht (mehr).
 
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1



Das Spiel erscheint in 6 Tagen und ein paar Stunden. Das komische ist, dass man eine 64bit Version von Windows 7 oder 8 braucht. Hier die Angaben von Idea Factory:

Minimum:
OS: Windows 7 (64bit)
Processor: Core2Duo 2.66 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: DirectX 10.x or OpenGL 3.3 with video card with 1GB ram and support for v4 shaders
DirectX: Version 10
Hard Drive: 7 GB available space
Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card
Additional Notes: May not work properly with Windows 7 and 8 (32bit) version. On-board graphics card are not recommend. Highly recommend to have an independent graphics card.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es eher komisch, dass es Leute gibt, die eine 32 bit Version von Windows 7+8 installiert haben :ugly:
 
Wenn das Spiel tatsächlich 4GB ram braucht, dann wird das nix mit 32bit windows, das kann nur ca 3.5GB.

Als ob, das Spiel ist in der Version auch für die Vita erschienen und die hat auch nur 512MB RAM und 128MB VRAM. Da war nur jemand zu faul, etwas Arbeit in eine vernünftige Optimierung zu stecken.
 
dass Idea Factory ihre Spiele nicht gut optimiert ist ja kein Geheimnis.

Allerdings glaube ich sowieso, dass die 4GB etwas übertrieben sind (aber wayne, heutzutage sollte man als PC Gamer sowieso mehr RAm drin haben)
 
Hab mal wieder ein paar Games umsonst für euch mitgebracht viel Spaß damit :kruemel:

Code:
Test :v:

Code:
Hacker Evolution (STEAM): I7H9W-NBNXV-KXQAN

Hacker Evolution: Untold (STEAM): 43CEK-79MCM-5TWVF

Hacker Evolution Duality (STEAM): 50TLF-2R382-AB3CX

Pixel Puzzles: Japan (STEAM): KI4JD-NGLBN-0JRV0
 
Alte Humble Bundle Games hab ich auch noch :kruemel:

Code:
Thomas Was Alone - [URL="https://www.humblebundle.com/gift?key=8BYMntFUpadGMahT"]https://www.humblebundle.com/gift?key=8BYMntFUpadGMahT[/URL]

Soundodger+ and Soundtrack - [URL="https://www.humblebundle.com/gift?key=8smp7W6KVmnsmnmn"]https://www.humblebundle.com/gift?key=8smp7W6KVmnsmnmn[/URL]

KickBeat Steam Edition - [URL="https://www.humblebundle.com/gift?key=KTA2K5HsyTnZPvqn"]https://www.humblebundle.com/gift?key=KTA2K5HsyTnZPvqn[/URL]

Duke Nukem 3D: Megaton Edition - [URL="https://www.humblebundle.com/gift?key=ZXbqDtWSr5GXuBa6"]https://www.humblebundle.com/gift?key=ZXbqDtWSr5GXuBa6[/URL]

Shadow Warrior Classic Redux - [URL="https://www.humblebundle.com/gift?key=h2aeD2kcFakKMSrh"]https://www.humblebundle.com/gift?key=h2aeD2kcFakKMSrh[/URL]


Lilly Looking Through - [URL="https://www.humblebundle.com/gift?key=FmHzzPs2zGXF3kbx"]https://www.humblebundle.com/gift?key=FmHzzPs2zGXF3kbx[/URL]


Viel Spaß damit :)
 
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