Steam

Nur schade, dass sich das hier aus dem Forum anscheinend keiner kauft :nix:

Ich hab mir über Thanksgiving genug gekauft, das reicht vorerst, wenn da nicht noch ein absoluter Knaller kommt warte ich bis zum Neujahrs- / Christmassale. Aber selbst da frag ich mich wann ich das alles spielen soll :ugly:

Ich hab mir über Thanksgiving genug gekauft, das reicht vorerst, wenn da nicht noch ein absoluter Knaller kommt warte ich bis zum Neujahrs- / Christmassale. Aber selbst da frag ich mich wann ich das alles spielen soll :ugly:

Bei mir ist es ähnlich :-)

btw. Dray haste ne Ahnung wo ich günstiger nen 360/PC Controller herbekomme ?

btw. Dray haste ne Ahnung wo ich günstiger nen 360/PC Controller herbekomme ?

Ich glaube im Angebot aktuell nirgends, mir ist jedenfalls nichts bekannt. Amazon hat den kabelgebundenen für 29,90€, ist damit wohl noch am günstigsten.

@Morphic

:P

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grade beim Thema Controller sind. Laufen 360/PS3-Controller unter Win7 64bit?

Ja, wäre ja peinlich für MS wenn die eigene Hardware nicht funktioniert ;)

PS3 Controller hab ich nie probiert, ich mag das Teil nicht sonderlich

Ich glaube im Angebot aktuell nirgends, mir ist jedenfalls nichts bekannt. Amazon hat den kabelgebundenen für 29,90€, ist damit wohl noch am günstigsten.
Danke - ich warte noch paar Tage ab, dann werd ich ihn mir wohl zulegen. Sonst hab ich bei Super Meat Boy nicht viel zu lachen xD

Danke - ich warte noch paar Tage ab, dann werd ich ihn mir wohl zulegen. Sonst hab ich bei Super Meat Boy nicht viel zu lachen xD

Einen Tipp gäbs noch

Microsofts Cashback Aktion läuft noch :)
http://www.microsoft.com/germany/hardware/mwst-zurueck-aktion/default.mspx
Muss allerdings die "for Windows" Version sein.

Kriegst die Mehrwertsteuer (19%) von MS zurückerstattet, der Haken, das Teil muss mindestens 30€ kosten, da fällt Amazon dann raus ;)
Also wenn du den "Offline" irgendwo für knapp über 30€ findest wäre das Angebot besser. Wie BetaVersion schrieb, mal im Media Markt vorbeischauen.

Online wäre das nicht lohnenswert, da alle anderen Händler außer Amazon noch Versandkosten draufhauen und sich das dann kaum lohnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp - werd dann mal nach der "for Windows" Version Ausschau halten und hoffen dass sie nicht mehr/weniger als 30 Euro kostet. Der Preis für den Controller ist recht stabil, oder kann man davon ausgehen dass ich ihn in naher Zukunft (dieses Jahr) noch günstiger bekommen werde ?

btw. MS meine Bankverbindung geben ? Die sind doch sooo pöse :v:

Angebote wirds wohl immer mal geben, aber drauf wetten würde ich wohl nicht. Günstige Alternativen gibts leider auch keine, denn es gibt keine besseren Controller ;)

Danke für den Tipp - werd dann mal nach der "for Windows" Version Ausschau halten und hoffen dass sie nicht mehr/weniger als 30 Euro kostet. Der Preis für den Controller ist recht stabil, oder kann man davon ausgehen dass ich ihn in naher Zukunft (dieses Jahr) noch günstiger bekommen werde ?

Bei Dealextreme gabs den irgendwannmal für 20€, also auch den Genuine Controller. Aber dauerte dann halt 2-3 Wochen, bis er bei mir da war.

Irgendwie bereue ich immer noch dass ich mir Magic geholt habe - das Spiel selbst ist zwar cool - aber das man sich selber keine Decks zusammenstellen kann ist einfach nur ätzend. Bei dem Preis kann man aber nicht viel falsch machen.

btw. Will ein neues Yugi-Oh für den PC - das letzte was ich gespielt hab war Joeys Passion - sehr geil :awesome:

Zurück
Top Bottom