BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Lebst du auch in einem Schloss und wirst von fremdartigen Kreaturen verfolgt?
.... :v:
Schloss ?
nein...
Fremdartige Kreaturen um 6 Uhr morgens im Bad ?
Definitiv

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lebst du auch in einem Schloss und wirst von fremdartigen Kreaturen verfolgt?
.... :v:
Nur schade, dass sich das hier aus dem Forum anscheinend keiner kauft![]()
Ich hab mir über Thanksgiving genug gekauft, das reicht vorerst, wenn da nicht noch ein absoluter Knaller kommt warte ich bis zum Neujahrs- / Christmassale. Aber selbst da frag ich mich wann ich das alles spielen soll![]()
btw. Dray haste ne Ahnung wo ich günstiger nen 360/PC Controller herbekomme ?
Danke - ich warte noch paar Tage ab, dann werd ich ihn mir wohl zulegen. Sonst hab ich bei Super Meat Boy nicht viel zu lachenIch glaube im Angebot aktuell nirgends, mir ist jedenfalls nichts bekannt. Amazon hat den kabelgebundenen für 29,90€, ist damit wohl noch am günstigsten.
Ich glaube im Angebot aktuell nirgends, mir ist jedenfalls nichts bekannt. Amazon hat den kabelgebundenen für 29,90€, ist damit wohl noch am günstigsten.
@Morphic
Nö![]()
Danke - ich warte noch paar Tage ab, dann werd ich ihn mir wohl zulegen. Sonst hab ich bei Super Meat Boy nicht viel zu lachen![]()
Danke für den Tipp - werd dann mal nach der "for Windows" Version Ausschau halten und hoffen dass sie nicht mehr/weniger als 30 Euro kostet. Der Preis für den Controller ist recht stabil, oder kann man davon ausgehen dass ich ihn in naher Zukunft (dieses Jahr) noch günstiger bekommen werde ?
Naja, für knapp 8€ ist Amnesia schon ein "absoluter Knaller" :v:Ich hab mir über Thanksgiving genug gekauft, das reicht vorerst, wenn da nicht noch ein absoluter Knaller kommt warte ich bis zum Neujahrs- / Christmassale. Aber selbst da frag ich mich wann ich das alles spielen soll![]()
Naja, für knapp 8€ ist Amnesia schon ein "absoluter Knaller" :v:
Wenns nach mir geht, dann ist Amnesia auch das GotY. Ohne wenn und aberBei den miesen Spielen die dies Jahr kamen ist Amnesia fast schon ein GOTY Kandidat.