Steam

Bioshock ist imo eine völlig überhypte IP.

Gut, das Art deco Design und das leveldesign sieht stellenweise echt toll aus, aber sonst?
lahme Shootereinlagen, das sehr nervige Hacken, die Rollenspielelemente sind fürn Arsch, die KI verhält sich streckenweise dämlicher als ein durchschnittlicher Waldorfschüler.

Umso mehr ärgert mich die Tatsache, dass Bioshock auch noch als "geistiger System Shock 2" nachfolger getadelt wird. Ich geh brechen.
*schnüff* und ich dachte schon ich bin der einzige mensch der so denkt :ugly:

xD :goodwork:

Tolle Sache, gleich mal Aquaria rüberziehen :D

ach ***** :v:

Gut, das Art deco Design und das leveldesign sieht stellenweise echt toll aus, aber sonst?
lahme Shootereinlagen, das sehr nervige Hacken, die Rollenspielelemente sind fürn Arsch, die KI verhält sich streckenweise dämlicher als ein durchschnittlicher Waldorfschüler.

Umso mehr ärgert mich die Tatsache, dass Bioshock auch noch als "geistiger System Shock 2" nachfolger getadelt wird. Ich geh brechen.

und man kann von Crysis sagen was man will, aber neben den großen Levels punktet das Spiel eindeutig mit der Gegner K.I., die ist bis heute noch ungeschlagen imho ^^

(und der ultimative Kaufgrund ist eh die Mechwarrior Mod :ugly:)

Besser als Bioshock ist es alle mal, wenigstens nicht ganz so auf Noobs ausgerichtet. Wie hat Dir denn BS gefallen ? :awesome:

Es gibt manchmal Stellen, die vom Design her hakelig sind, da man imho wissen muss wo die Gegner sind, aber sonst es gut bisher. Wenn es unter Win 7 64-Bit nicht so blöden Ärger machen würde, dann wäre es für meinen Geschmack ein guter Shooter...

Ich finde beide ganz interessant aber nichts was mich jetzt so mega anspricht, also keines davon ist eines meiner bevorzugten Spiele. :)

:rofl4:

Deinen Trick konnte ich nicht probieren...

Zuletzt bearbeitet:
Amnesia - The Dark Descent als Weekend Deal. Da hab ich mal zugeschlagen. Das Spiel hatte ich schon länger auf der Liste. Penumbra fand ich auch schon gut und gruselig. Amnesia soll da ja noch ne gewaltige Schippe drauflegen. Ich bin gespannt.

Amnesia - The Dark Descent als Weekend Deal. Da hab ich mal zugeschlagen. Das Spiel hatte ich schon länger auf der Liste. Penumbra fand ich auch schon gut und gruselig. Amnesia soll da ja noch ne gewaltige Schippe drauflegen. Ich bin gespannt.
Du wirst nicht enttäuscht :goodwork:

Der Rest von euch soll sich nun endlich mal überwinden und zuschlagen, ansonsten sehe ich mich dazu gezwungen das Spiel zu giften. Seht das schon mal als Drohung an :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute wiedermal Portal installiert, weil ich die Blue Portals Mod spielen wollte, aber immer wenn ich das Spiel starte kommt nur kurz die Meldung "Spiel wird gestartet" und nichts passiert.
Ich hab das Spiel definitiv schonmal auf diesem PC gespielt, weiß irgendwer was ich datun kann?
Ich hab schon versucht es mit dem -novid Parameter zu starten aber das hat nichts gebracht.

Edit: Hat sich erledigt, ich musste ein paar Ordner löschen und Steam neu starten :D
Blue Portals ist übrigens wirklich gut gelungen, kann ich nur weiterempfehlen (kost ja nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom