Steam

Sicher, aber ich kauf mir doch nicht extra Spiele, nur um im nachhinein eine 0,1%tige Chance auf den gewinn eines Spieles zu kriegen ;)

das mit dem Avatar zeigt doch recht deutlich, dass nicht nur Spiel-Achievements zu bekommen sind... :ugly:

btw: habe aber trotzdem gerade bei Chime zugeschlagen. 1€ für ein Indiespiel, da muss man die Entwickler einfach unterstützen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad Poker Night at the Inventory geholt. Scheiß Spiel :hmm:
Hab zumindest ein halbwegs gutes Pokerspiel erwartet, aber allein die Tatsache, dass es keinen Multiplayer bietet ist schon irgendwie crap.

Habe mir jetzt doch mal Crysis geholt und bin nach den vielen gemischten Kritiken positiv überrascht. Zumindest als Shooter finde ich es lustiger als Bioshock, auch wenn es manchmal design-Probleme gibt.

Was mich allerdings nervt, ist dass das Ding unter Win7-64 immer mal wieder abstürzt. Das scheint bei verschiedenen Leuten aufzutreten und tritt wohl nur in der Steam-Version auf, da die die 64-Bit Version nicht anbieten. Die Tricks aus dem Internet (DirectX 9c installieren etc.) habe ich alle schon probiert, ich aktualisiere jetzt noch mal die Treiber. Aber kann mir jemand noch einen Trick sagen, bzw. weiß jemand, ob man doch die 64-Bit Version über Steam bekommt ?

Habe mir jetzt doch mal Crysis geholt und bin nach den vielen gemischten Kritiken positiv überrascht. Zumindest als Shooter finde ich es lustiger als Bioshock, auch wenn es manchmal design-Probleme gibt.

Was mich allerdings nervt, ist dass das Ding unter Win7-64 immer mal wieder abstürzt. Das scheint bei verschiedenen Leuten aufzutreten und tritt wohl nur in der Steam-Version auf, da die die 64-Bit Version nicht anbieten. Die Tricks aus dem Internet (DirectX 9c installieren etc.) habe ich alle schon probiert, ich aktualisiere jetzt noch mal die Treiber. Aber kann mir jemand noch einen Trick sagen, bzw. weiß jemand, ob man doch die 64-Bit Version über Steam bekommt ?
Ne Möglichkeit wäre, dass ich sonst mal die 64 Bit Files uppen würde, da ich ja die retail besitze. Ob das was bei der Steam bringt weiß ich leider nicht, aber nen versuch wäre es sicherlich wert. Dazu müsste ich Crysis aber erstmal wieder installieren.

bei mir haben Soundkartentreiber geholfen

jetzt musst du nur noch das Crysis Addon holen, damit du Crysis Wars hast und dann kannst du das Mechwarrior Mod spielen, was vermutlich noch dieses Jahr für Wars rauskommt :awesome:

Okay, neue Treasurehunts sind da.
AAAAAA habe ich schon außerhalb von Steam, werde ich mir für ne Gewinnchance definitiv nicht nochmal kaufen, die Freunde geht mehr als einfach und TheUndergarden ist der absolute Rotz, habe ich nach 2 Minuten Demogameplay ausgemacht. Vor allem weil mein X360 Kontroller nicht erkannt wurde, obwohl die dafür genutzte Steuerung immer angezeigt wurde. lol...

und TheUndergarden ist der absolute Rotz, habe ich nach 2 Minuten Demogameplay ausgemacht.

für den Erfolg reicht ja ein Glück die Demo ^^

hoffentlich gibt es beim Treasure Hunt noch Aquaria

edit: gerade mal die Demo von Undergarden ausprobiert, "rotz" würde ich das Spiel definitiv nicht nennen

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ich aktuell. Tolles Spiel, wenn auch lahmer Anfang.

jo, hat was von Metroidvania, sowas spiele ich immer gerne ^^

bei den Entwicklern gab es ja mal eine "bezahl so viel wie du für richtig hältst"-Aktion, aber solche Spiele habe ich gerne in meiner Steamliste drin :ugly:

Nette Aktion von Valve, konnte mein Humble Indie Bundle jetzt dort aktivieren :-)

Du Armer, dafür gibt es doch bestimmt eine Therapiegruppe. :v:

Besser als Bioshock ist es alle mal, wenigstens nicht ganz so auf Noobs ausgerichtet. Wie hat Dir denn BS gefallen ? :awesome:

Es gibt manchmal Stellen, die vom Design her hakelig sind, da man imho wissen muss wo die Gegner sind, aber sonst es gut bisher. Wenn es unter Win 7 64-Bit nicht so blöden Ärger machen würde, dann wäre es für meinen Geschmack ein guter Shooter...

Bioshock ist imo eine völlig überhypte IP.

Gut, das Art deco Design und das leveldesign sieht stellenweise echt toll aus, aber sonst?
lahme Shootereinlagen, das sehr nervige Hacken, die Rollenspielelemente sind fürn Arsch, die KI verhält sich streckenweise dämlicher als ein durchschnittlicher Waldorfschüler.

Umso mehr ärgert mich die Tatsache, dass Bioshock auch noch als "geistiger System Shock 2" nachfolger getadelt wird. Ich geh brechen.

Zurück
Top Bottom