Mjolnir
L15: Wise
Dann ist ja Black Ops ja Umweltverschmutzung :v:Lead & Gold ist Müll, sogar für 2€![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja Black Ops ja Umweltverschmutzung :v:Lead & Gold ist Müll, sogar für 2€![]()
Dann ist ja Black Ops ja Umweltverschmutzung :v:
Laut Steam Forum bin ich nicht der einzige mit dem "No Connection" problem.
Wo kann man sich das ansehen?Lol, wenn man sich bei Steam die "Concurrent Steam Users" Grafik anschaut....., da sinds heute Mittag plötzich 600.000 weniger geworden![]()
Wo kann man sich das ansehen?
Ja die sollen sich mal beeilenVerbinden kann ich wieder, aber Super Meat Boy ist noch nicht freigeschaltet![]()
übrigens: Bad Company 2: Vietnam kann man jetzt bei Steam vorbestellen, bzw den Key kann man da vorbestellen - kann man also auch mit einer normalen Bad Company 2 Version nutzen ^^
ergo normale amazon version (boxed) funktioniert mit dem vietnam key von steam?weil dann spar ich mir die 5 eus aufschlag für ab 18 titel bei amazon. auf ne leere hülle kann ich auch verzichten
![]()
So, hab jetzt nochmal einen neuen Account geholt. Kretshar nenne ich mich, falls wer will. Zurzeit ist aber bloß die Orange Box drin.![]()
In der Regel auf alle Spiele auf Win 7, auch 64 Bitgeil, hab mir Star Wars - KOTOR für 2,25€ gekauft und lade gerade herunter
hoffentlich läufts besser und schicker als auf XBox, mal schauen...
laufen die Games die über Steam angeboten werden eigentlich generell alle unter Windows 7 (64-Bit) bzw. sind entsprechend gepacthed/angepasst oder wo müsste ich da schauen wenn ich "ältere" Games herunterladen will?
ah sehr cool, thxIn der Regel auf alle Spiele auf Win 7, auch 64 Bit
Ältere Spiele wie z.B Doom 2 werden über eine DosBox emuliert.
achso das geht dann? is ja komisch, naja...Umstellen hilft nicht, musst sie dir dann von jemandem aus dem Auslande schenken lassen