Steam

Laut Steam Forum bin ich nicht der einzige mit dem "No Connection" problem.

Ich kann mich im moment auch nicht mit Steam verbinden

Dabei wollt ich endlich, endlich, Super Meat Boy zocken :(

Lol, wenn man sich bei Steam die "Concurrent Steam Users" Grafik anschaut....., da sinds heute Mittag plötzich 600.000 weniger geworden :ugly:

Verbinden kann ich wieder, aber Super Meat Boy ist noch nicht freigeschaltet :hmpf:

wird CS immer noch so oft gespielt? :oops:
Dann würde es sich ja sogar noch lohnen, mir 1.6 nochmal zu kaufen. Ich dachte immer, dass das inzwischen keiner mehr spielt :ugly:

übrigens: Bad Company 2: Vietnam kann man jetzt bei Steam vorbestellen, bzw den Key kann man da vorbestellen - kann man also auch mit einer normalen Bad Company 2 Version nutzen ^^

übrigens: Bad Company 2: Vietnam kann man jetzt bei Steam vorbestellen, bzw den Key kann man da vorbestellen - kann man also auch mit einer normalen Bad Company 2 Version nutzen ^^

ergo normale amazon version (boxed) funktioniert mit dem vietnam key von steam? :awesome: weil dann spar ich mir die 5 eus aufschlag für ab 18 titel bei amazon. auf ne leere hülle kann ich auch verzichten :ugly:

ergo normale amazon version (boxed) funktioniert mit dem vietnam key von steam? :awesome: weil dann spar ich mir die 5 eus aufschlag für ab 18 titel bei amazon. auf ne leere hülle kann ich auch verzichten :ugly:

ja, so steht es im Steam-Forum.

Aber bei Amazon hättest ja eh nicht bestellen brauchen: kann man zur Not auch alles aus dem EA Shop runterladen (zumal bei Amazona uch kein Datenträger dabei ist) :ugly:

So, hab jetzt nochmal einen neuen Account geholt. Kretshar nenne ich mich, falls wer will. Zurzeit ist aber bloß die Orange Box drin. :goodwork:

geil, hab mir Star Wars - KOTOR für 2,25€ gekauft und lade gerade herunter :D

hoffentlich läufts besser und schicker als auf XBox, mal schauen... :)

laufen die Games die über Steam angeboten werden eigentlich generell alle unter Windows 7 (64-Bit) bzw. sind entsprechend gepacthed/angepasst oder wo müsste ich da schauen wenn ich "ältere" Games herunterladen will?

geil, hab mir Star Wars - KOTOR für 2,25€ gekauft und lade gerade herunter :D

hoffentlich läufts besser und schicker als auf XBox, mal schauen... :)

laufen die Games die über Steam angeboten werden eigentlich generell alle unter Windows 7 (64-Bit) bzw. sind entsprechend gepacthed/angepasst oder wo müsste ich da schauen wenn ich "ältere" Games herunterladen will?
In der Regel auf alle Spiele auf Win 7, auch 64 Bit

Ältere Spiele wie z.B Doom 2 werden über eine DosBox emuliert.

Umstellen hilft nicht, musst sie dir dann von jemandem aus dem Ausland schenken lassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom