Steam

aber das man sich selber keine Decks zusammenstellen kann ist einfach nur ätzend.

falls du nicht online spielen willst: dafür gibt es afaik Mods

ist mir aber auch schleierhaft, warum man keine Decks zusammen stellen kann - selbst bei den alten PC Magic kann man das (oder dachte der Publisher, dass das zu komplex für ein Xbox Arcade Spiel wäre?)

6 Erfolge für die Schatzsuche hab ich jetzt, fehlen noch 4.

Das sollte noch klappen. Auch wenn es wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist was zu gewinnen ;)

So viel ist ja nicht zu tun

Ich hab bisher

Willkommen im Club
Treten Sie einer offiziellen Gruppe bei

Stack the Deck
Schalten Sie die Errungenschaft 'Verwüster' in Magic: The Gathering frei

Selbstporträt
Erstellen Sie einen Avatar

Mehr Glocken
Erzielen Sie mindestens 1,124,400 im leichten Spielmodus des 'Paul Hartnoll' Levels im Spiel Chime

Freundschaften haben Vorteile
Haben Sie 10 Freunde auf Ihrer Freundesliste

Begeben Sie sich in Ihr Traumland
Spielen Sie die Demo oder das Spiel The UnderGarden

Anmelden in einer Gruppe geht schnell, bei Undergarden hab ich kurz die Demo angezockt und bei Chime kurz die gewünschte Punktzahl in dem Level geholt.

Die anderen drei hab ich bekommen ohne was zu tun, die Vorraussetzungen hatte ich vorher schon ;)

6 Erfolge für die Schatzsuche hab ich jetzt, fehlen noch 4.

Das sollte noch klappen. Auch wenn es wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist was zu gewinnen ;)

jo, die Erfolge sind sehr leicht zu holen, habe mittlerweile 9 von den 10 Erfolgen und wenn das so weiter geht, werde ich auch noch den zweiten Team Fortress Hut bekommen :ugly:

Um am Gewinnspiel für 100 Gratisspiele teilnehmen zu können musst du 10 Ziele erreichen und dich am 20.12 einloggen. Wenn du auf der Schatzsuche-Seite runterscrollst kannst du deinen Fortschritt sehen

Wow, Aquaria ist ein richtig hübsches Spiel - die Atmosphäre ist auch Klasse. Mal sehen wie sich das gnaze entwickelt.

Ich hab bis jetzt insgesamt 7 geschafft
Willkommen im Club

Treten Sie einer offiziellen Gruppe bei

Familienleben

Schalten Sie die Errungenschaft 'Wieder im Geschäft' in Mafia II frei

Stack the Deck

Schalten Sie die Errungenschaft 'Verwüster' in Magic: The Gathering frei

Selbstporträt

Erstellen Sie einen Avatar

Freundschaften haben Vorteile

Haben Sie 10 Freunde auf Ihrer Freundesliste

Was in Vegas passiert...

Schalten Sie die Errungenschaft Ein Freund, ein guter Freund in Fallout: New Vegas frei

Begeben Sie sich in Ihr Traumland

Spielen Sie die Demo oder das Spiel The UnderGarden

Ich bin schon verwundert das ich bis jetzt noch nicht gewonnen habe
Aber ich spürs richtig das ich einer der drei bin die 100 Spiele gewinnen:ugly: :ugly:
So viele werden da ja hoffentlich nicht mitmachen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gifte Dir was, schließlich ist Weihnachten...

Haste Amnesia schon ?

Zuletzt bearbeitet:
braucht noch jemand Left 4 Dead 2 in der deutschen Fassung? Dank dem Gamescom Code hab ich da eh noch ein Exemplar, dass ich verschenken kann :ugly:

Zurück
Top Bottom