Steam

Nen Kumpel von mir suchts noch.
Und was fürn Gamescom Code???

Auf der Gamescom hat Valve umsonst Codes rausgegeben für ihre eigenen Spiele. Wenn man die registriert hat, dann hat man sowohl selber eine Version bekommen, als auch eine Version zum Verschenken.
Ich hab damals Left 4 Dead 1, Left 4 Dead 2, Portal (hatte ich aber eh schon) und Half Life 2 bekommen. Was schade ist, weil ich viel lieber CSS oder Team Fortress 2 gehabt hätte :ugly: Den Rest hab ich inzwischen alles verschenkt, nur L4D2 ist noch übrig.

EDIT:
sry, aber mit Abendländer isses unkomplizierter :blushed:

Dieses Magic Spiel ist ja mal der größte crap den ich gezockt habe.

Entweder habe ich einfach nur pech oder ich kriege nur beschissene Decks, wo ich den gegner kaum effektiv angreifen kann :nix:

Dieses Magic Spiel ist ja mal der größte crap den ich gezockt habe.

Entweder habe ich einfach nur pech oder ich kriege nur beschissene Decks, wo ich den gegner kaum effektiv angreifen kann :nix:
So schlimm find ichs gar nicht, ich hab bisher eigentlich immer gewonnen und ich hab in meinem Leben noch nie Magic gespielt.
Aus irgendeinem Grund hatte ich aber 5 oder 6 Karten und die allererste Karte die ich in dem Spiel gesehen habe war eine die ich gehabt habe :ugly:

Aber die Präsentation ist leider ziemlich öde in dem Spiel.

So schlimm find ichs gar nicht, ich hab bisher eigentlich immer gewonnen und ich hab in meinem Leben noch nie Magic gespielt.
Aus irgendeinem Grund hatte ich aber 5 oder 6 Karten und die allererste Karte die ich in dem Spiel gesehen habe war eine die ich gehabt habe :ugly:

Aber die Präsentation ist leider ziemlich öde in dem Spiel.
Wenn mir zumindest ein Magic Geek empfehlen würde, mit welchen Decks ich was reißen könnte, dnan wäre mir schon sehr geholfen :v:

Weil irgendwie hab ich überhaupt null Peilung von dieser ganzen Kartenmaterie, selbst das Tutorial hinterließ mehr Fragen als Antworten.

Wenn mir zumindest ein Magic Geek empfehlen würde, mit welchen Decks ich was reißen könnte, dnan wäre mir schon sehr geholfen :v:

Weil irgendwie hab ich überhaupt null Peilung von dieser ganzen Kartenmaterie, selbst das Tutorial hinterließ mehr Fragen als Antworten.
Decks?
Keine Ahnung von was du redest, ich hab einfach die Kampagne gestartet und losgespielt :ugly:

Wenn du mal Zeit hast können wir das Spiel mal spielen, dann kann ich dir die Grundregeln erklären. Einfach melden.

Ich denke nicht, denn Extra Copies hab ich auch schon verschenkt, aber ich hab den Schatz nicht freigeschaltet bekommen

wer hat denn das Shatter Achievment gemacht? war ja recht anstrengend :ugly:

Wow, Left4Dead 2 ist in der deutschen Version ja sehr.....interessant :ugly:
Aber gut, nachdem ich eh hauptsächlich offline spielen werde und mir achievments egal sind (bis auf das eine für die schatzsuche) kanns ichs zum Glück recht einfach umschalten :)

Ich denke nicht, denn Extra Copies hab ich auch schon verschenkt, aber ich hab den Schatz nicht freigeschaltet bekommen

Ich zitiere mich nochmal, scheinbar gilt das verschenken einer Extra Copie doch, denn mittlerweile hab ich den Erfolg auch. Gestern war der noch nicht da und zwischenzeitlich hab ich nichts mehr gemacht. Naja, wieder einer mehr ohne was getan zu haben :ugly:

wer hat denn das Shatter Achievment gemacht? war ja recht anstrengend :ugly:
Ich setz mich gleich nochmal dran, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, von den Games die ich habe und daher die Chance habe das Archivement zu machen, scheint es bisher das schwerste zu sein. Magic bspw. habe ich bereits beim zweiten Spiel gehabt und ich habe es vorher noch nie gezockt. :D
Und Super Meat Boy habe ich auf 100% xD

Zurück
Top Bottom