Steam

Hab grad ein Problem mit der Trials Beta. Wenn ich das Spiel starte, werde ich innerhalb ner Sekunde zurück auf den Uplay Bildschirm geschmissen mit der üblichen Meldung, wie wenn man ein Spiel beendet. "Vielen Dank, das du Trials Fusion Beta gespielt hast" Spielzeit 0 Std. 0 Min. etc.

Noch wer das Problem. An was könnte das liegen?
 
Hab grad ein Problem mit der Trials Beta. Wenn ich das Spiel starte, werde ich innerhalb ner Sekunde zurück auf den Uplay Bildschirm geschmissen mit der üblichen Meldung, wie wenn man ein Spiel beendet. "Vielen Dank, das du Trials Fusion Beta gespielt hast" Spielzeit 0 Std. 0 Min. etc.

Noch wer das Problem. An was könnte das liegen?
Hast du Windows 8/8.1?

Ubisoft schrieb:
We know what's the problem with windows 8.1.
We are looking into that, this may take couple days.

Thank you,
Sorry for inconvenience

http://forums.ubi.com/showthread.php/868930-Game-won-t-start-after-today-s-patch/page3?
 
Kaufen:

http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/action/how-survive/

O3H7FE-D4NFO0-F0LIGK

43490962.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hätte mal ne Frage bezüglich Steam. Da meine Wunschliste mittlerweile ziemlich lang ist und ich einige Early Access Spiele drin habe,gibt es da ne Möglichkeit die bei der Anzeige der Wunschliste herauszufiltern bzw gibt es eine Art Anzeige die einem bescheid gibt wenn ein Early Access Game den "fertigen" Zustand erreicht?
 
hallöchen ich bin zum ersten mal hier und hoffe ich bin hier richtig^^. ich möchte etwas zu steam wissen :v:

die frage ist ob ich mir die retail oder downloadversion von black ops 2 holen soll. es geht mir auch darum die möglichkeit zu haben add ons später zu kaufen.

wenn ich auf steam schaue und dort bei bspw. mw3 auf add ons gehe steht dort das ich die steamversion des spiels benötige. Für mich heißt dies das ich die downloadversion brauche um add ons zu kaufen aber ich denke steam schreibt das nur so hin das die leute die teure steamversion des spiels kaufen? kann mir das bitte jemand erklären wie das nun ist ob ich auch mit einer retail cod version bei steam add ons kaufen kann? bis jetzt habe ich noch kein cod für den pc und möchte wissen ob ich mir die steamversion oder retailversion holen muss.. Möchte ja eher die günstigere retail version. schlimm genug das eine download version mehr als eine retail version kostet. in welcher welt leben wir denn.

na gut ich hoffe ihr habt verstanden was ich wissen wollte. mfg


hallo mister inge
natürlich lohnt sich das nicht
warum fragen sie sich?
weil call of duty scheiße ist :)

aber den rest versteh ich nicht, weil sie wirres zeug schreiben

:v:


@trip
musst glaub ich auf sowas selber gucken
 
Zurück
Top Bottom