Steam

75 neue Titel greenlit.

Und ohne Scheiß. Es sieht immer mehr und mehr nach Shovelware aus. Diesmal ist sogar nen dreister Klon von nem anderen iOS-TD Game, was vor kurzem auf Steam released wurde, mit dabei.
 
Kann bitte endlich mal Wolfenstein: The New Order einen Steameintrag bekommen :aargh:
 
Blöde Frage, die Mac Version von den Spielen, sind das dieselben wie die PC Versionen oder extra Steameinträge?
GetGamesGo hat grade nen Bioshock Sale für die Mac Version und unter anderem den Season Pass für 7,99€ dabei.
Also die Frage, kann ich den Mac Key bei Steam einlösen und das Spiel dann am PC spielen? :blushed:


Hier der Link wenn noch jemand interessiert ist: http://www.getgamesgo.com/category/bioshock-mac
 
Gibt Versionen die nur auf Mac laufen und Steamplay Versionen die auf beiden Laufen. BS1 und 2 laufen nur auf Mac, Infinite hingegen auf Mac und Windows. Wie das beim Seasonpass ist weiß ich nicht.

Edit: Wer kauft denn für 10€ Episode 2 wenn es den Season Pass für 8€ gibt.
 
Steam-Titel laufen auf allen kompatiblen Systemen. Wüsste nicht wann sich das geändert haben soll.
 
Steam-Titel laufen auf allen kompatiblen Systemen. Wüsste nicht wann sich das geändert haben soll.

Bei Bioshock 1 und 2 aber zum Beispiel gibt es bei Steam die Mac Version nicht, die gibt es nur im Mac App Store. Infinite läuft auf OSX und Windows. Es gibt jedoch auch einen Extra OSX Season Pass für Infinite laut SteamDB.
 
Alter, ne Stunde an der Scheiß Challenge in Trials Fusion gesessen und dann hats endlich geklappt mit dem bescheuertsten Lauf xD
Kanns mir kaum ansehen so viel Glück ist da dabei xD

Das Spiel ist schon end-genial
[video=youtube;Ojq8-sHDaMM]https://www.youtube.com/watch?v=Ojq8-sHDaMM[/video]

@bpc wurden bei dir auch alle alten Zeiten gelöscht oder ist das nurn Bug bei mir?
Hast du schon das Tennisspiel in Fusion entdeckt? xD
 
Ja bei mir zeigt er auch nichts mehr an, alles sehr komisch. Selbst als ich Strecken wiederholt habe hat er erst nichts angezeigt. Vielleicht ist das auch nur nen Abfrage Bug und die Daten sind noch gespeichert.
Wenn nicht wäre das gerade bei so nen Game schon bisschen blöd. ;)
Hab erst 2-3 Strecken vom neuen Update gefahren, ging aber schon gut ab.

Das mit dem Ball ist ja schon geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem Manhattan Projekt: [STRIKE]47PPI-H7N6M-C2QXK[/STRIKE]
A Valley without Wind 1+2: 4AN8Y-8JM0M-5D6ZJ

Viel Spass! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, A Valley without Wind 1+2 schon weg, hätte es gerne mal gespielt.
 
Zurück
Top Bottom