Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wie lang ist den Castlevania etwa?
21 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle Spiele der Reihe am Stück gespielt?![]()
Alle Spiele der Reihe am Stück gespielt?![]()
Seh ich auch so, kein würdiges Castlevania..das ist aber explizit meine Meinung.. Kommt sicher drauf an, ob man mit der Serie aufgewachsen ist oder nicht.Sollt noch jemand drüber nachdenken, Castlevania kann man imho getrost auslassen.
Also die Demo zu LoS2 fand ich auch recht mehDabei war LoS1 richtig gut. Naja, mal für billig. Immerhin kommt es für PC
![]()
Seh ich auch so, kein würdiges Castlevania..das ist aber explizit meine Meinung.. Kommt sicher drauf an, ob man mit der Serie aufgewachsen ist oder nicht.
Alle Präsentationen auf der Steam Dev Day kann man absofort auf der offiziellen Homepage anschauen.
http://steamdevdays.com/
Yeah, wie ichs mir doch dachte: Steam arbeitet mit Oculus Rift zusammen an VR. Sehr gut für und PCler.![]()
Kann man sich eig irgendwo die devkit 1 Version -ausleihen- für sagen wir mal max 50€ für ne Woche oder so? Will ungern 300€ für die devkit 1 version raushauen, wenn demnächst die neue devkit2 Version rauskommt (bzw der Release von der consumerversion 1 in greifbarer nähe ist)