Steam

Bin auch großer Fan von HOMM, aber im nur im Hotseat, nie Kampagne. Für Eador wird noch an einem Hotseat modus gearbeitet, im moment gibts aber nur Single Player.

Ich find Eador sehr gut bisher. Die Kämpfe laufen deutlich taktischer ab, und die Einheiten leveln danach immer auf, wodurch sie bessere Werte oder sogar spezialattacken lernen können. Dafür dürfen sie natürlich nicht sterben. Außerdem wird viel mit Terrain gearbeitet, was verteidigung erhöhen oder Fernkämpfer mehr Reichweite bringen kann.
Außerhalb baut man Civilizationmäßig seine Stadt auf. Die Welt ist in einzelne abschnitte unterteile, unter denen man sich nicht wie bei heroes frei bewegt, stattdessen kann ein Held immer ein Areal pro Runde weitergehen. Jedes Areal ist dabei besiedelt und hat Einwohner die erste besiegt oder gekauft werden müssen. In diesen kann man wenn man es dann besitzt bauen (Nur bestimmte Gebäude, die durch Hauptgebäude in der Stadt ermöglicht werden), wachen zu verteidigung anstellen, und das gebiet erforschen. Beim Erforschen erhöht man die bekannte Fläche (in %), was mehr Platz für die Population bietet, zusätzlich können Resourcen und Orte gefunden werden. Orte können alles mögliche sein, wie Händler, Tempel, Dungeons oder Diebesgilden. Man kann sogar die Tempel und Shops angreifen, allerdings sind die Wachen sehr stark.
Einheiten und Zaubersprüche kauft man nur in seiner Hauptstadt und jeder held hat davon je slots in 5 Stufen, die mit höherem Level freigeschaltet werden. Lvl 1 kreaturen und Sprüche können in alle slots gesteckt werden, lvl 5 kreaturen nur in die lvl 5er slots. Zaubersprüche in den Slots verbrauchen sich zwar nicht im Kampf, aber jeder Spruch kann nur einmal pro Kampf ausgesprochen werden. Will man also mehrere Feuerbälle pro Kamp nutzen, muss man den Feuerballspruch mehrmals (kostenlos) in die Slots stecken.

Ich bin mir nicht sicher ob du deshalb fragst, oder es nciht weißt, aber im groupees bundle gibts das Spiel grad für 5$.

Hab leider keine Kreditkarte...ich frage wegen dem Steam Deal, das Spiel hat mich immer schon fasziniert und für 10€ könnt ich schwach werden, auch wenns dann mehr kostet...

hört sich aber sehr sehr gut an...

Kreditkarte? Du kannst groupees per paypal, amazon oder google wallet bezahlen.

Tactical Intervention is Now Available on Steam and is Free to Play!

From the brilliant mind of Minh “Gooseman” Le, the co-creator of the seminal team-based FPS Counter-Strike, comes the new action free-to-play Tactical Intervention. Take your role as either terrorist or counter-terrorist and confront opponents in fierce and frantic combat over a variety of high energy maps wielding authentic real world weapons, from the classic P90 to the terrorist favourite, the AK47.

:lick:

Zuletzt bearbeitet:
Ein System erkenn ich jetzt nicht mehr beim Release. Momentan sieht es so aus wenn ein SPiele released wird oder Entwickler welche fertiggestellt hat.
Ansonsten gibt es in der Steamgroup ein Sticky von Tatsur0, der führt da immer die letzten Releases auf und eine komplette Übersicht der teilnehmenden Spiele.

Ich wollte gerade die PC Demo ausprobieren und da wollen sie schon nen uPlay Account haben - war bei Origin noch anders :-/

Jap, brauch man.
Aber 1080p ist bei dem Game einfach unverzichtbar, noch wichtiger als bei 3D Titeln.

Die WiiU wird gepflegt ignoriert, deshalb weiß ich da nix drüber, und bei de anderen Konsolen wusste ich nicht, dass da außer HD Remakes auch nur irgendwas in 1080p läuft.

Zurück
Top Bottom