Steam

Oktober ist genau so ein blöder Monat wie August.

Da kommen zu viele Spiele raus, weswegen Deadly Premonition bei mir etwas warten muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal ein paar Tipps zum günstig Games kaufen.

Tf2outpost, steamtrades mit ukrainischen Händlern traden, davor schauen, obs keinen Regionlock aus Rus/CIS gibt. Günstige Games ohne Fake-Kreditkartendinger, wenn man die Händler kennt. Muss man nur moralisch verantworten können :v:
Brasilianische Trader sind etwas teurer als Russische oder Ukrainenhändler.

Da kommt man für 5-6 Keys dann an crappy Turtles, also so für 9,50€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mal ein paar Tipps zum günstig Games kaufen.

Tf2outpost, steamtrades mit ukrainischen Händlern traden, davor schauen, obs keinen Regionlock aus Rus/CIS gibt. Günstige Games ohne Fake-Kreditkartendinger, wenn man die Händler kennt. Muss man nur moralisch verantworten können :v:
Brasilianische Trader sind etwas teurer als Russische oder Ukrainenhändler.

Da kommt man für 5-6 Keys dann an crappy Turtles, also so für 9,50€.
Klingt wie ne Menge Aufwand für 5€ die man spart :ugly:

btw. gib mal deinen UPlay Namen damit ich dich bei den Challenges schlagen kann :v:

Naja. So ne Menge Aufwand ist das nicht. Nicht viel mehr, als wenn man bei nuuvem einkaufen würde. Einfach suchen bei Steamtrades, Keys kaufen und dann mit der Person handeln. Bei teureren Games wie KoF, Castlevania oder so spart man schon die Hälfte.

Mein uPlay Name ist Sharill0n, aber hab Legends noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrungen mit Eador: Masters of the Broken World?

würde mich wirklich über Eindrücke freuen, gerade im vergleich zur Heroes Serie, die für mich leider spätestens mit Teil 6 gestorben ist :sad:

Zurück
Top Bottom