Steam

Dungeonland und Showdown Effect für 78 Cent? Passt :ugly:
Wer es noch nicht hat, sollte das mehr für Magica auf jeden Fall mitnehmen. Wahnsinnig geiles Spiel, welches ich immer noch super gerne spielen. Und bocken, bocken schwer!

Dungeonland und Showdown Effect für 78 Cent? Passt :ugly:
Wer es noch nicht hat, sollte das mehr für Magica auf jeden Fall mitnehmen. Wahnsinnig geiles Spiel, welches ich immer noch super gerne spielen. Und bocken, bocken schwer!

Fand sie alle unglaublich mies. Magica finde ich weiterhin technisch unspielbar.

Frage an euch. Hat jemand schon mal bei steam mit Paysafecard bezahlt? Wollte es nächmlich letztens testen aber die Bezahlungsmethode wird bei mir garnicht erst angezeigt.

Du musst damit dein Steam Guthaben aufladen.
Sorum wird nen Schuh draus. Also auf deinen Account, dann wird dir dein Steam Guthaben angezeigt und darunter ein Link "Guthaben hinzufügen", wo du dann auch die PSC Nummer eingeben kannst.

Du musst damit dein Steam Guthaben aufladen.
Sorum wird nen Schuh draus. Also auf deinen Account, dann wird dir dein Steam Guthaben angezeigt und darunter ein Link "Guthaben hinzufügen", wo du dann auch die PSC Nummer eingeben kannst.

Jaja schon klar jedoch wird mir Paysafecard nicht als zahlungsmethode angezeigt. Nur Visa, Mastercard...

Jaja schon klar jedoch wird mir Paysafecard nicht als zahlungsmethode angezeigt. Nur Visa, Mastercard...

Da gibts das auch nicht ;) Du musst es erst zum Wallet hinzufügen:
Rechts oben bei deinem Accountnamen klick auf "Accountdetails"
Dann "Laden Sie ihr Steam Konto auf" und dann dort den Betrag wählen und als Zahlungsoption Paysafecard auswählen. Ist etwas unnötig komplizert das ganze also denk dir nix, ich hab auch gebraucht bis ich das gefunden hab xD

Ich habs doch grad extra noch mal probiert!
S1bcpCt.png

Sorry, aber da muss es definitiv an dir bzw. einem falschen Weg liegen. Es geht definitiv, erst gemacht und wie man auf meinen Bild auch hervorgehoben sieht, könnte ich es jetzt auch wieder machen.

Auf der Steam startseite gibts den link. :P

Von Inquisitor hab ich immer gemischte Reviews gelesen, aber ausprobieren wollte ichs auf jeden Fall.

King of Fighter Netcode is true Master Race Netcode und nicht Vergleichbar mit den Peasants Netcode :scan:

im ernst: die haben den Netcode extrem verbessert, Respekt an SNK, da wird die Community wohl zur PC-Version wechseln ^^

Zurück
Top Bottom