Steam - Greenlight

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=94128543&searchtext=

i_want_you.jpg

Die ersten 9 habens geschafft, darunter auch Black Mesa (nicht weiter verwunderlich)

Black Mesa
Cry of Fear
Dream
Heroes & Generals
Kenshi
McPixel
No More Room in Hell
Project Zomboid
Routine
Towns

Wtf, La-Mulana ist immer nochbei 3%...

Für Fract OSC hab ich hauptsächlich gestimmt, weil die Jungs ein Oculus Rift Dev Kit gewonnen haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das selbe Problem wie aufm Retailmarkt. Ich hab auch mehr 08/15 Egoshooter gesehen, die mehr % hatten als z.B. Giana Sisters.

Schade ist es allemal.

giana sisters ist den wenigsten heute noch ein begriff, plattformer da haben N und neuerdings auch wieder ubisoft mit rayman den markt unter sich.

ich würde mich freuen wenn das kickstarter ding es schafft, aber wenn nicht :nix:

Leute, wenn ihr klicks sehen wollt, dann verlinkt die Titel doch hier. Rummeckern, dass sie keiner klickt, wenn sie einfach teilweise untergehen, bringt keinen was!

giana sisters ist den wenigsten heute noch ein begriff, plattformer da haben N und neuerdings auch wieder ubisoft mit rayman den markt unter sich.

ich würde mich freuen wenn das kickstarter ding es schafft, aber wenn nicht :nix:
Das Kickstarter Ding hats schon geschafft (grad mal so)

btw. Kann mich mal jemand aufklären was ein "Slender" ist, nachdem ich gefühlte 30 Titel damit bei Greenlight gesehen habe und einer sogar gewählt wurde? :-?

[video=youtube;Y0noFhiUh1U]http://www.youtube.com/watch?v=Y0noFhiUh1U[/video]

[video=youtube;Y0noFhiUh1U]http://www.youtube.com/watch?v=Y0noFhiUh1U[/video]

Sieht....ziemlich langweilig aus um ehrlich zu sein, hab aber auch ned viel gesehen weil mich der Typ nervt. Wovor erschrickt der so bei 10:25? Kann nix erkennen. Sieht für mich aus wie ein Spiel bei dem man die ganze Zeit 3 Meter weit sieht und gradaus läuft :nix:

Beantwortet übrigens auch nicht meine Frage worums da geht und warums plötzlich 20 Spiele gibt die so heißen. Kamen ja auch nicht 20 Spiele raus die "Amnesia - irgendwas" hießen :nix:

Naja. Ist so ne Art Internetphänomen. Habs selbst gespielt, aber kommt imo nicht an Amnesia ran. Keine Ahnung, warum es soviel Aufmerksamkeit bekam. Vielleicht weils kostenlos war.

Und nun versuchen alle auf der Erfolgswelle mitzureiten.

Beantwortet übrigens auch nicht meine Frage worums da geht und warums plötzlich 20 Spiele gibt die so heißen. Kamen ja auch nicht 20 Spiele raus die "Amnesia - irgendwas" hießen :nix:

Slender ist kostenlos und ohne Copyright. Die Idee kann man also einfach klauen und versuchen bei steam reinzustellen.
Bei Amnesia würde man dann doch eher verklagt werden.

Slender ist kostenlos und ohne Copyright. Die Idee kann man also einfach klauen und versuchen bei steam reinzustellen.
Bei Amnesia würde man dann doch eher verklagt werden.

OKay, irgendwie reden wir aneinander vorbei :ugly:
Wer oder was ist ein Slender, das es irgendwie vorteilhaft wäre den Teil im Namen zu haben? Welche "Idee" kann man da kopieren? Mir ist klar das man sich nicht einfach Amnesia nennen kann, aber warum sollte man sich Slender nennen? Okay, laut Pytha (danke dafür) scheints halt grad irgendn Meme zu sein, aber hat das auch irgendnen speziellen Inhalt oder ist die "Slender Erfahrung" einfach nur dadurch gekennzeichnet das man mit geschlossenen Augen durch nen leeren Wald rennt? :ugly:

OKay, irgendwie reden wir aneinander vorbei :ugly:
Wer oder was ist ein Slender, das es irgendwie vorteilhaft wäre den Teil im Namen zu haben? Welche "Idee" kann man da kopieren? Mir ist klar das man sich nicht einfach Amnesia nennen kann, aber warum sollte man sich Slender nennen? Okay, laut Pytha (danke dafür) scheints halt grad irgendn Meme zu sein, aber hat das auch irgendnen speziellen Inhalt oder ist die "Slender Erfahrung" einfach nur dadurch gekennzeichnet das man mit geschlossenen Augen durch nen leeren Wald rennt? :ugly:
Man sollte NIE, ich sage FUCKING NIE, Games in einen let's Play verlinken, bei denen es auf die eigenen Erfahrung beim spielen ankommt!
oder würden Silent Hill, Resindent Evil, Amnesia oder SCP-087-B (was die meisten sicherlich auch nicht kennen) auch nur ansatzweise so gut über Videos funktionieren, dann wären sie keine verfickten Spiele mehr!
Hier kannst du ein wenig was über Slender, den Mythos und die Idee dahinter lesen.

Achso, na dann kurz gefasst:

Slender-Man-2.jpg

About

Slender Man (a.k.a Slenderman) is a mythical creature often depicted as a tall, thin figure wearing a black suit and a blank face. According to the legend, he can stretch or shorten his arms at will and has tentacle-like appendages protruding from his back. Depending on the interpretations of the myth, the creature can cause memory loss, insomnia, paranoia, coughing fits (nicknamed “slendersickness”), photograph/video distortions and can teleport at will. The urban legend has inspired fan arts, fictional creepypastas and a mockumentary series in the style of the 1999 indie horror film Blair Witch Project.
Origin

On June 8th, 2009, a “’paranormal pictures” photoshop contest was launched on the Something Awful (SA) Forums.[SUP][1][/SUP] The contest required participants to turn ordinary photographs into creepy-looking images through digital manipulation and then pass them on as authentic photographs on a number of paranormal forums. Something Awful users soon began sharing their faux-paranormal creations with layered images of ghosts and other anomalies, usually accompanied by a fabricated witness account to make them more convincing. On June 10th, SA user Victor Surge posted two black and white photographs of unnamed children with a short description of “Slender Man” as a mysterious creature who stalked children.[SUP][2][/SUP]

Die Slender Erfahrung ist, im dunklen Wald dem Slender Man zu begegnen, und sich von seinen langen Armen einfangen zu lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom