Steam - Greenlight

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lass mich raten, auf irgenteiner klickgeilen blogsite die keinen juckt gabs die info?

ich bezweifel das greenlight so schnell geschlossen wird.

Ne. Gabe hat sich zweimal dazu offiziell geäußert in Mags. Weiß jetzt nicht mehr welche, aber im GAF gibts dazu die jeweiligen Threads.

Auch im Interview mit denen, die für Greenlight zuständig sind (2-3 Leute) merkt man, dass das jetzige System Mist ist. Gabe hatte die Idee, dass Greenlight weg kommt, dafür aber nen System, in dem alle über Greenlight "reinkommen" bzw. man sich die Games für Steam kaufen kann inkl. Achievements, Cloud-Saves und co., aber dann nur bestimmte Games in die Storefront kommen, eben die, die populär sind.
Da würde es bestimmt immer noch ne Qualitätskontrolle geben, die halt so Games, die wirklicher Crap sind und auch so aussehen, auch nicht drauf kommen, aber mit dem System könnte man Nischentitel aus Japan z.B. gut auf Steam bringen.
 
Neue Spiele gegrüngelichtet:

• 7 Days To Die
• The 7th Guest
• Crashtastic
• The Dead Linger
• Door Kickers
• INFRA
• Maia
• Nekro
• The Novelist
• Paranomal
• Satellite Reign
• Stranded Deep
• Strike Vector
• Viscera Cleanup Detail
• Wayfarer: The Outer Reaches

Von den drei markierten hab ich schonmal gehört, vom Rest...nciht
 
7 Days To Die ist das nächste Zombie-Apokalypse-Game :tired2:
 
SUPERHOT Greenlight Trailer

[video=youtube;JYAUlPMqnKk]https://www.youtube.com/watch?v=JYAUlPMqnKk&noredirect=1[/video]

der name is ziemlich retarded und das ende der demo ziemlich creepy aber an sich ne coole spielidee ^^
 
Das Game hat glaub ich sogar OR Support im Plan drinnen. Mal sehen, wie es wird. So ne Art Stranded mit guter Grafik wäre schon cool.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom