Steam - Greenlight

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will mich ja nicht wieder aufregen, aber schon wieder ein Android/iOS-Game da drin...
 
Und? Wenn die Leute dafür gestimmt haben :-?
Versteh aber auch die Aufregung nicht. Ein game erscheint bei steam, dass sich verkaufen wird... Zweck erfüllt.
Konnte allerdings noch nichtmal erkennen welches davon von iOS sein soll
 
Eben ist doch kack egal obs nen IOS Game ist solange es gut ist und hab auch nicht erkannt welches das jetzt sein soll.


Vorallem das Harvest Moon meets Minecraft Game sieht interessant aus, dauert das lange bis es in den Store kommt? Hab noch nix gesehen.
 
Es gibt auch gute IOS Games....

...aber Gabe will Greenlight eh wieder abschaffen. Hat sich ziemlich negativ drüber geäussert mit seinem Wahlverfahren, der Diktatur etc. ^^
 
offizielle Bestätigung? :-?

http://www.gamasutra.com/view/news/186168/

Bye bye, Greenlight?
"Right now we have inside of Steam we have a dictatorship.

"It's probably bad for the Steam community, in the long run, not to move to a different way of thinking about that. In other words, we should stop being a dictator and move towards much more participatory, peer-based methods of sanctioning player behavior.

"Greenlight is a bad example of an election process. We came to the conclusion pretty quickly that we could just do away with Greenlight completely, because it was a bottleneck rather than a way for people to communicate choice."

Unter anderem. :) Greenlight wird ja he nicht mehr so gemocht wie zu Anfangs von den Nutzern.

Ist sicher nur noch ne Frage der Zeit bis es wieder abgeschafft wird.
 
Shadow of the Eternals habe ich schon auf Greenlight gesehen.
Das erste mal, dass ich "Nein" gevotet habe :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denis Dyack meinte letztens, dass die Infos aus diesem sehr informativen Artikel, der einer der Gründe ist, warum ich gegen das Spiel bin, nicht stimmen, und ganz Silicon Knights sehr hart an X-Men gearbeitet hat.

Also entweder ist er ein Lügner, der keine Businessethik hat, Gelder verschwendet, und Eternal Darkness (und diesmal die ED2 demo, die mit fremden Geldern finanziert wurde) immer wieder aus der Schublade kramt, um von irgendwelchen Firmen (und diesmal dann Fans) unterstützt zu werden, oder...
Silicon Knights (Und Precursoer Games IST Silicon Knights, alle Mitarbeiter, Büromöbel und Computer sind gleich) kriegt selbst mit vollster Anstrengung nur noch unglaublich miserable Spiele hin.

Wie Schön das Hr. Dyack uns nun die klare Auswahl gegeben hat.
 
Valve äußert sich zu der Paranautical irgendwas Geschichte die irgendwer hier irgendwo nur nicht hier wo sie hingehört gepostet hat.

http://www.vg247.com/2013/06/01/val...isher-and-expect-automatic-yes-on-greenlight/

Wers nicht kennt -> Indie Spiel war auf Greenlight kam aber nicht weiter, hat sich nen Publisher gesucht und wollte so durchkommen aber Valve hats verweigert. Grund laut Valve: Man wolle nicht die Botschaft senden, dass sich Indies nen Publisher suchen sollen um automatisch durchzukommen. Die Idee ist gut und schön, Greenlight bleibt trotzdem der Grund für dieses "Problem"
 
Death Ray Manta ist btw. auch von Greenlight verschwunden, da der Entwickler meinte, dass das System nicht so gut sei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom