Wii(rus)
L13: Maniac
Remake vom ersten Gabriel Knight aus Versehen doppelt bestellt. Gönnt euch!
Schicke euch gerne den Key.
Vielleicht hat jemand was zum Tausch?
Schicke euch gerne den Key.
Vielleicht hat jemand was zum Tausch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeit die PC Gaming Wiki und ProtonDB kennen zu lernen:Läuft bei euch Fallout 3 Game of the Year Edition.
Bekomme es installiert und die Grafik eingestellt. Sobald ich auf Play klicke kommt das Steam Zeichen und dann stürzt es ab ins Hauptmenü
Ja schon die neue Proton Version probiert. Hab schon ein paar Tips bekommen.
protonup-qt
Ja das hab ich auch installiert und seine neuste Version genommen. Naja egal. Dann zock ich das halt nicht.Installier dir mal. Damit kannst du die GE Versionen installieren - die sind nochmal besonders von GloriousEggroll gepatcht. Ist einer der Proton-Devs. Also mehr oder minder sogar aus offizieller Hand. Fallout 3 ist aber auch dafuer bekannt absolut und nur schwer fixbar kaputt zu sein ...Code:protonup-qt
Ja wenn das billig zu haben ist wird es gekauft!
Noch billigerIsses doch schon. 33€
Noch billiger
Noch billiger
So um die 20€. Hatte ich mal für die PS5 Version bezahlt. Aber denke unter 30€ werde ich vielleicht schwach. Mal schauenWas wäre für dich denn in Ordnung?
So um die 20€. Hatte ich mal für die PS5 Version bezahlt. Aber denke unter 30€ werde ich vielleicht schwach. Mal schauen
BTW Emudeck 2 ist draussen