Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Danke hat soweit geholfen, Update sollte ja das neuste sein aber ich schaue mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Control schon getestet?Danke hat soweit geholfen, Update sollte ja das neuste sein aber ich schaue mal
Ist neben Nioh 2 und Fallen Order installiert, lasse es gerade laden und spiele geute noch rein und berichte morgenUnd Control schon getestet?
Hätte das Steam Deck die 6800U, hätte ich gesagt die ganze Gen aber so, k.a. Hoffe, dass man in vielen Spielen das FoV verändern kann, weil bei dem kleinen Bildschirm 60-70 FoV voll ausreichen würde und das spart Leistung. Zudem kann man halt viele Sachen im Spiel ausstellen aber irgendwie will man schon eine gewisse Quali haben. Ich sag mal so, mit FSR1.0 kannst du bestimmt sehr viele Spiele in der Zukunft noch zocken(wenn die CPU nicht extrem limitieren sollte) und mit FSR2.0 sollte man sogar in guter Quali die Spiele stemmen können aber so richtig Zukunftssicher ist das Teil nicht wirklich^^. Es hängt wohl ab, wie weit die Entwickler SD in Zukunft berücksichtigenWas denkt ihr eigentlich wie lange der steamdeck die neuen spiele noch stemmen kann? Hab eigentlich schon lust darauf, aber nur als Retrokonsole wäre es mir zu teuer
Naja wie gesagt. Als backlog konsole ja ziemlich gut um altes nachzuholen, aber mehr als 200 würde ich dafür dann nicht ausgeben wollen. Aber habe ich es richtig verstanden und man kann das teil upgraden? Also cpu gpu usw austauschen?Hätte das Steam Deck die 6800U, hätte ich gesagt die ganze Gen aber so, k.a. Hoffe, dass man in vielen Spielen das FoV verändern kann, weil bei dem kleinen Bildschirm 60-70 FoV voll ausreichen würde und das spart Leistung. Zudem kann man halt viele Sachen im Spiel ausstellen aber irgendwie will man schon eine gewisse Quali haben. Ich sag mal so, mit FSR1.0 kannst du bestimmt sehr viele Spiele in der Zukunft noch zocken(wenn die CPU nicht extrem limitieren sollte) und mit FSR2.0 sollte man sogar in guter Quali die Spiele stemmen können aber so richtig Zukunftssicher ist das Teil nicht wirklich^^. Es hängt wohl ab, wie weit die Entwickler SD in Zukunft berücksichtigen
Ja, aber das beschränkt sich mehr auf die SSD.Aber habe ich es richtig verstanden und man kann das teil upgraden?
Das ist unwahrscheinlich, da die neuen Komponenten wahrscheinlich ein neues Motherboard bedürfen, was wiederum Änderungen am Gehäuse nach sich ziehen würde.Also cpu gpu usw austauschen?
Ne das kommt nun schlimmer rüber als es sein soll gestern noch mal Fallen Order gespielt und es ist geil also es hat seine Berechtigung zumal ich es ja mit meinem Bruder geteilt habe, mal sehen wie es ihm gefâllt. Als Handheld bevorzuge ich nur die Switch trotz schlechterer Technik aber Steam Deck weiß zu gefallenOh, das hört sich nicht gut an. Ich würde an deiner Stelle es noch paar Tage testen und bei Nichtgefallen zurück zu Valve. Denn im Inet bestellt, gilt das 14 Tage Rückgaberecht und bei der 512-Version sind es auch fast 700€.
Naja wie gesagt. Als backlog konsole ja ziemlich gut um altes nachzuholen, aber mehr als 200 würde ich dafür dann nicht ausgeben wollen. Aber habe ich es richtig verstanden und man kann das teil upgraden? Also cpu gpu usw austauschen?
Die frage ist halt wie lange neue spiele noch anständig laufen werden.Aktuelle Games laufen bisher auch ziemlich gut. Perspektivisch logisch, dass man Abstriche machen muss aber es gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten....da läuft das auf dem steam deck definitiv noch ne Weile gut und schaut auch gut aus! Meilenweit vor der Switch, ganz andere Generation!
@Heavenraiser: Aber dann wartet man und wartet man. Das steam deck ist ein kleines power house und man kann die aktuellsten Games in guter Qualität unterwegs zocken! Und dann ist da ja noch die restliche wahnsinnig große steam Bibliothek!
Das geht, läuft über Chiaki-Tool. Soll von Input Lag ganz O.K sein.Kann man eigentlich den Steam Deck als Remote Play für PS5 benutzen?