State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Monster Hunter Stories ist mir viel sympathischer als das originale Monster Hunter, leider ist nur die veraltete Technik kaum noch erträglich für mich. :D
 
Monster Hunter Stories ist mir viel sympathischer als das originale Monster Hunter, leider ist nur die veraltete Technik kaum noch erträglich für mich. :D
Wenn man mal ne richtige PS5 Version mit dem Design machen würde, dann wäre das tatsächlich ne andere Geschichte. Leider hat man hier kaum was gemacht und sieht dementsprechend aus...
 
Schon krass,wie lange die Entwicklung mittlerweile dauert. Got ist schon 4 Jahre alt. Solange Entwicklungszeiten gabs früher nur bei Gran Turismo. :coolface:
 
Dafuer wird 2024 umso schwächer....
2025, falls dann wirklich auch GTA VI kommt, könnte wirklich ein extrem starkes Jahr werden.
GOT2, DS2, kommt dann nicht auch Wolverine ?
 
Im Mai wohl ne Showcase.


@Mods

Kann man den Thread vielleicht auch fixieren ?
 
Astrobot und SH2 Remake mit Release wären doch schon mal zwei feine Sachen! :)
 
Wenn der neue Astrobot Teil nicht als VR bzw. Hybrid Titel erscheint, glaub dann kann man PSVR2 seitens Sony VR Game Support völlig abschreiben. Dann erscheint da wohl nie wieder ein 1st Titel von denen darauf …

Eigentlich Pflicht das es in Flat und VR erscheinen muss und zeigt was in VR und mit den Sense Controllern möglich ist.
 
Am liebsten wäre mir auch noch eine Umsetzung von Astrobot Rescue Mission als Hybrid für PS5 / PSVR2
Das Spiel war schon auf der PSVR1 Mega.
 
Zurück
Top Bottom