State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

14 Titel, davon einige PS Titel die bis Ende des Jahres erscheinen. Das weckt nicht gerade Hoffnung, dass das gut wird. Vor allem ist es eine State of Play. :(

Wird wohl tatsächlich eine Showcase im September geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego Horizon und Until Dawn Remake sind ebenso zwei Titel, die in diesem Jahr noch erscheinen könnten. Damit haben wir die Sony Spiele zusammen.

Astrobot
Concord
FairGames (?)
Lego Horizon
Gravity Rush Remake
Until Dawn Remake

Was vergessen ?
 
Lego Horizon und Until Dawn Remake sind ebenso zwei Titel, die in diesem Jahr noch erscheinen könnten. Damit haben wir die Sony Spiele zusammen.

Astrobot
Concord
FairGames (?)
Lego Horizon
Gravity Rush Remake
Until Dawn Remake

Was vergessen ?
Lost Soul Aside vielleicht?
 
also ich hab richtig bock, schau mir state of plays immer völlig ohne erwartungshaltung an (wobei ich natürlich wie die meisten im hinterkopf habe dass es vielleicht zeit ist für GoT2, Resi, Naughty Dog, Astrobot) und freu mich einfach endlich auf neue games mit team blau zu sehen, wir haben lange gewartet
 
Lego Horizon und Until Dawn Remake sind ebenso zwei Titel, die in diesem Jahr noch erscheinen könnten. Damit haben wir die Sony Spiele zusammen.

Astrobot
Concord
FairGames (?)
Lego Horizon
Gravity Rush Remake
Until Dawn Remake

Was vergessen ?

Bloodborne !!!
 
Lego Horizon und Until Dawn Remake sind ebenso zwei Titel, die in diesem Jahr noch erscheinen könnten. Damit haben wir die Sony Spiele zusammen.

Astrobot
Concord
FairGames (?)
Lego Horizon
Gravity Rush Remake
Until Dawn Remake

Was vergessen ?
Gravity Rush Remake wäre Krass. Hab das auf der vita nur angespielt und Gott weiß warum nicht beendet obwohl ich bock hatte.

Wobei ich nach dem Remastered nicht an ein Remake glauben kann.
 
Zurück
Top Bottom