State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Jau. Wenn jetzt noch mehr leaker kommen. Dann möchte ich behaupten das wir bald jeden Tag im Jahr durch haben^^

Naja Navtra ist kein unbekannter^^

Stuff Navtra got right:
  • They basically leaked the whole Future of Gaming show last year for PlayStation
  • They were front runners for FF16 and Forspoken (only mentioned it as a new IP at the time as there was no name).
  • Leaked some stuff from the September PS show.
  • Leaked Death Stranding: Director's Cut (Navtra called it Death Stranding: Extended Edition though)
  • Leaked Final Fantasy Origins and some of the SE show this year by setting some expectations.
  • They had info on some games being cross-gen games (Horizon, Miles Morales, etc)
Stuff Navtra got wrong:
  • Said that GoW: Ragnarok would be PS5 (seems like it's PS4 based on the article but we will get a better idea soon)
  • Said Final Fantasy Origin would be PS5 exclusive
 
So....kommt nun was oder nicht? :hmpf:
Leaker und s.e. "Experten" wieder am rumrudern? :coolface:
 
Wow....wäre ganz schön lame....:tired: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
September wäre mir zu weit weg. Ich brauche jetzt einen massiven Info Blowout von Sony. Sie waren viel zu lange still.
 
Marathon
Hand Robot GIF by Xbox

(Xbox GIF :coolface: )​
 
Es fehlen von allen großen Sony-Studios Ankündigungen außer Insomniac.

Naughty Dog, Santa Monica, Sony Bend, Polyphony Digital, Media Molecule, Firesprite, London Studios, Team Asobi, Housemarque, Bluepoint Games, Sucker Punch und natürlich Guerilla Games.

So eine Showcase sollte schon demonstrieren, was diese Studios für den Rest der Gen noch in petto haben.
 
Es fehlen von allen großen Sony-Studios Ankündigungen außer Insomniac.

Naughty Dog, Santa Monica, Sony Bend, Polyphony Digital, Media Molecule, Firesprite, London Studios, Team Asobi, Housemarque, Bluepoint Games, Sucker Punch und natürlich Guerilla Games.

So eine Showcase sollte schon demonstrieren, was diese Studios für den Rest der Gen noch in petto haben.
woran könnte polyphony bloß arbeiten, da bin ich ja so gespannt drauf. :coolface:
 
Die GaaS-Spiele und die Neuveröffentlichung von Until Dawn.
Stimmt die Gaas Spiele hab ich vergessen. :coolface:
Es fehlen von allen großen Sony-Studios Ankündigungen außer Insomniac.

Naughty Dog, Santa Monica, Sony Bend, Polyphony Digital, Media Molecule, Firesprite, London Studios, Team Asobi, Housemarque, Bluepoint Games, Sucker Punch und natürlich Guerilla Games.

So eine Showcase sollte schon demonstrieren, was diese Studios für den Rest der Gen noch in petto haben.
ND, SM, PD,TA, Housemarque, BP und GG haben allerdings diese Gen schon geliefert.
London Studios wurde doch geschlossen?!
 
Meine auch London Studios gibt es nicht mehr. Was schade ist, blöd and truth war stark und getaway hatte auch Potential
 
Zurück
Top Bottom