Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, sei froh das ich nicht noch Bloodborne Remake geschrieben habe@Extraplatt: John4 war wenigstens ein bissel realistisch....
Jaja, sei froh das ich nicht noch Bloodborne Remake geschrieben habe
Astrobot und Concord.
Dienstag so Sony:
"Übrigens Jungs und Mädels Morgen ist Showcase"
Es würde so zur Gen Passen.
Ich gebe mir zumindest ein halbes Bingo.LOL einen Tag davor
SH2 wird sicherlich im Rahmen der "Silent Hill Transmission" von Konami direkt gezeigt.Da isse....Astrobot und SH2 bitte! Danke!
Es gibt doch garkein Studio mehr für Gravitiy Rush.Gebts mir dreckig mit Gravity Rush 3 und GR2 Remaster!!!
(inb4: Spars dir, Revil )
Nur weil es Japan Studio nicht mehr gibt heißt es nicht, dass es kein anderes Studio machen kann. I BELIEVE!Es gibt doch garkein Studio mehr für Gravitiy Rush.
Was vergessen ?
Lost Soul Aside vielleicht?Lego Horizon und Until Dawn Remake sind ebenso zwei Titel, die in diesem Jahr noch erscheinen könnten. Damit haben wir die Sony Spiele zusammen.
Astrobot
Concord
FairGames (?)
Lego Horizon
Gravity Rush Remake
Until Dawn Remake
Was vergessen ?
Lego Horizon und Until Dawn Remake sind ebenso zwei Titel, die in diesem Jahr noch erscheinen könnten. Damit haben wir die Sony Spiele zusammen.
Astrobot
Concord
FairGames (?)
Lego Horizon
Gravity Rush Remake
Until Dawn Remake
Was vergessen ?
Gravity Rush Remake wäre Krass. Hab das auf der vita nur angespielt und Gott weiß warum nicht beendet obwohl ich bock hatte.Lego Horizon und Until Dawn Remake sind ebenso zwei Titel, die in diesem Jahr noch erscheinen könnten. Damit haben wir die Sony Spiele zusammen.
Astrobot
Concord
FairGames (?)
Lego Horizon
Gravity Rush Remake
Until Dawn Remake
Was vergessen ?
Glaube das hält sich Capcom für wichtigere Events auf.Ich kann mir gut vorstellen, dass wir RE Code Veronica und Zero Remakes sehen mit VR Unterstützung.
Resident Evil Zero and Code Veronica Remakes Reportedly in the Works at Capcom - IGN
Following the enormous success of the Resident Evil 2, 3, and 4 remakes, Capcom has turned its attention to remakes of Resident Evil Zero and Code Veronica.www.ign.com