State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

das ist keine geoff keighley show :coolface:

metal-dew-solid-doritos-eater
 
Nochmal mein Tipp:

Astro Bot Reveal -> Release 2024
Concord Gameplay Trailer Release 2024
Horizon Remaster + Horizon LEGO Release 2024
Until Dawn Remake Release 2024
Gravity Rush Remaster
God of War Ragnarök PC

+
3rd Party Games



Wie ihr wieder sieht: Remakes und Remaster. Sony halt
 
Denke ziemlich guter Tipp …

GoW Ragnarök PC Port
Astro Bot
Until Dawn Remake
Black Myth Wukong
Gravity Rush Remake
Concorde
Monster Hunter Wilds
Spiderman 2 Venom DLC
Silent Hill 2
Metro VR
Phantom Blade Zero
PSVR 2 PC Announcement


PS5 PRO kommt garantiert erst im angeblichen September Showcase (wie damals PS4 PRO, auch erst am 07.09.16 enthüllt worden!).
 
Ob wir morgen an der State of Play ein GoW (also God) Remake der OG Trilogy sehen werden?
Oder min. den ersten? Es wäre schon geil :laserfish:

Vor allem, nachdem was man im DLC zu Ragna sah, würde ich das derbe feiern.

Gebt mir mein altes und geliebtes, „richtiges“ GoW im neuen Gewand Sony! :banderas:
 
Ein Horizon Remaster würde ich absolut unnötig finden... Habe da weit über 100h investiert das würde ich nicht nochmal spielen, denke ich.

Dann lieber ein neues addon wie burning shores....
Das die pro angekündigt oder gezeigt wird, glaube ich auch nicht, da würden dann ja bis Herbst die PS5 vkz Federn lassen
 
Warum kündigt man das nur 1 Tag vorher an? Um erst gar nicht groß Hype aufkommen zu lassen?
 
@Komori: Ernsthaft? Wozu schon wieder Material dazu? Dauert doch noch und bekommt später wahrscheinlich eh seine eigene SoP, Dorito Papst klopft es auch breit. Lieber neue Games und Games mit Release in 2024!
 
@Komori: Ernsthaft? Wozu schon wieder Material dazu? Dauert doch noch und bekommt später wahrscheinlich eh seine eigene SoP, Dorito Papst klopft es auch breit. Lieber neue Games und Games mit Release in 2024!

Kojima Trailer sind ein Event für sich. Da kann man nie genug davon kriegen.

Apropos, wo bleibt MGS3 Remake?
 
Zurück
Top Bottom