State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

14 Spiele in 30 Minuten ist nicht mal 1 Minute pro Spiel.... 😅
Oder man rechnet mal kurz richtig, dann sind es 2Minuten und 14 Sekunden pro Spiel. 😏
Einige Trailer werden lÀnger sein also bekommen mehrere Trailer nicht mal eine Minute

Und meine Aussage war “einige Titel“.
Erstmal richtig lesen bevor man sich ĂŒber jemanden lustig macht.
 
Einige Trailer werden lÀnger sein also bekommen mehrere Trailer nicht mal eine Minute

Und meine Aussage war “einige Titel“.
Erstmal richtig lesen bevor man sich ĂŒber jemanden lustig macht.
Ich habe das schon verstanden. 2 Smileys in meinem Text haben nicht gereicht, dass man dieses Text als Spaß identifiziert?
 
Einfach wie immer am Tag danach die Liste mit den gezeigten Spielen ansehen und dann, von den wenigen Interessanten, die dazugehörigen Trailer in besserer QualitÀt :nix:

Diese "neue" Format der Spiele-PrĂ€sentation/AnkĂŒndigung empfinde ich als absolut uninteressant. Pure Zeitverschwendung wenn es eine voraufgezeichnete Trailershow ist.

Bei den BĂŒhnenshows hatte man zumindest noch irgendwie das GefĂŒhl "dabei" zu sein und man konnte die Begeisterung oder EnttĂ€uschungen fĂŒhlen. Die Shows haben jahrelang fĂŒr Memes gesorgt und bleiben einfach in Erinnerung, Ă€hnlich wie ein Live Konzert.
Die Trailershows sind an Belanglosigkeit nicht zu ĂŒberbieten, kann man auch gleich einfach die Trailer veröffentlichen.
 
Ich bin ja tatsÀchlich gespanter auf die silent hill Show als auf die sop.
Bei sh kann man ja wenigstens auf nen sh2 remake datum hoffen. Bei ner sop wird das Highlight dann vermutlich neues zum until dawn remaster :D
 
Einfach wie immer am Tag danach die Liste mit den gezeigten Spielen ansehen und dann, von den wenigen Interessanten, die dazugehörigen Trailer in besserer QualitÀt :nix:

Diese "neue" Format der Spiele-PrĂ€sentation/AnkĂŒndigung empfinde ich als absolut uninteressant. Pure Zeitverschwendung wenn es eine voraufgezeichnete Trailershow ist.

Bei den BĂŒhnenshows hatte man zumindest noch irgendwie das GefĂŒhl "dabei" zu sein und man konnte die Begeisterung oder EnttĂ€uschungen fĂŒhlen. Die Shows haben jahrelang fĂŒr Memes gesorgt und bleiben einfach in Erinnerung, Ă€hnlich wie ein Live Konzert.
Die Trailershows sind an Belanglosigkeit nicht zu ĂŒberbieten, kann man auch gleich einfach die Trailer veröffentlichen.

Absolute Zustimmung. Am genialsten sind jene Kommentare, die meinen, dass ja Directs das bessere Format darstellen und SoPs hier nachbessern....Unsinn. Directs sind genauso langweilig und es bleibt ebenso kaum in Erinnerung.

Bei diesen Formaten scheitert es schon am Hype und es fehlt gÀnzlich dieses Zelebrieren dieser Events.
 
Na immerhin Astrobot sollte doch wohl fix sein....und SH2 Remake mit SH Show direkt danach wohl hoffentlich auch....
Dieses Until Dawn Remaster können sie sich kneifen....
 
Absolute Zustimmung. Am genialsten sind jene Kommentare, die meinen, dass ja Directs das bessere Format darstellen und SoPs hier nachbessern....Unsinn. Directs sind genauso langweilig und es bleibt ebenso kaum in Erinnerung.

Bei diesen Formaten scheitert es schon am Hype und es fehlt gÀnzlich dieses Zelebrieren dieser Events.

Das Zelebrieren gibt es ja, aber das hat sich in die eigenen vier WĂ€nde verlagert wo man sich selbst dabei aufnimmt oder dann halt seinem Lieblingsinfluencer beim Reacten zuguckt.
 
Until dawn Remaster wÀre mir auch unbegreiflich. Das Spiel ist noch gar nicht so alt und lÀuft doch als ps4 Version die bereits per PS plus verschenkt und in vielen Shops verramscht wurde.
 
Möglicher Leak:

Astrobot's New Game
Marvel Rivals Console Port
God of War Ragnarok PC port
A new Five Nights At Freddy's
A new Dynasty Warrior
Alien: Rogue Incursion (VR?)
Path of Exile 2
Monster Hunter: Wilds
Silent Hill 2 Remake
Phantom Blade Zero
(A New game from the Middle East?)
(A new VR Game?)
Until Dawn PC & PS5
Concord
 
Möglicher Leak:

Astrobot's New Game
Marvel Rivals Console Port
God of War Ragnarok PC port
A new Five Nights At Freddy's
A new Dynasty Warrior
Alien: Rogue Incursion (VR?)
Path of Exile 2
Monster Hunter: Wilds
Silent Hill 2 Remake
Phantom Blade Zero
(A New game from the Middle East?)
(A new VR Game?)
Until Dawn PC & PS5
Concord
Von der Liste, wĂŒrde mich tatsĂ€chlich jetzt nur Astro und SH2 ansprechen.

Könnte mir auch sehr gut vorstellen, das von den großen Studios zumindest ein teaser gezeigt wird mit dem Name eines neuen Spiels. Ähnlich wie damals bei Ragnarök
 
Möglicher Leak:

Astrobot's New Game
Marvel Rivals Console Port
God of War Ragnarok PC port
A new Five Nights At Freddy's
A new Dynasty Warrior
Alien: Rogue Incursion (VR?)
Path of Exile 2
Monster Hunter: Wilds
Silent Hill 2 Remake
Phantom Blade Zero
(A New game from the Middle East?)
(A new VR Game?)
Until Dawn PC & PS5
Concord
Leaker ist seriös.
Multi und PC Show hauptsÀchlich
 
Screenshot-20240530-144909-Chrome.jpg
 
Ich gehe mal davon aus, dass wir von den grĂ¶ĂŸeren Titeln heute nichts sehen werden. Die wird sich Sony fĂŒr den Showcase im September aufheben und dann zusammen mit der Pro vorstellen.

Aber ich bin alleine schon auf Astrobot total gespannt :). Das wÀre bei mir definitiv DayOne!
 
"End of the year" - Das klingt aber eher nach einer Wartezeit bis November oder Dezember.
 
Hieß es nicht vor April 2025 wird kein neuer Teil einer bekannten IP kommen?
 
"End of the year" - Das klingt aber eher nach einer Wartezeit bis November oder Dezember.
Dachte ich mir auch... Tippe mal auf Ende September bis Mitte Oktober. Sofern eine Pro angekĂŒndigt werden soll und noch zum wichtigen WeihnachtsgeschĂ€ft kommen soll, mĂŒsste diese ja bereits Ende Oktober/Anfang November in die LĂ€den kommen.
 
ZurĂŒck
Top Bottom