State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

vielleicht bin ich nicht fan genug aber ob der japanisch oder englisch spricht, ist mir ehrlich gesagt egal ;)

Ob er es kann ist mich egal und er es tu und wer House ist und whatever...ist mir alles egal.
Aber es macht den Moment.
wichtig ist das physint nen genre wird das mich interessiert.

Dem stimme ich zu. Und ich hoffe und glaube auch, dass Physint ein besseres Game als DS wird, aber der House-Moment ist unabhängig davon besser als der Hulst-Moment.

Das ist ja der Wahnsinn....da kann ein Hulst die Hand von Kojima schütteln und es interessiert keine Sau, weil die Formate scheiße sind.

Sony und Kojima machen ein MGS-like Game sollte eine der größten Ankündigungen ever sein und du kannst auch hier nachlesen wie ich begeistert reagiert habe....es ist ein Furz im Wind. WTF?

Kojima macht ein Action Espionage Game...ist bigger als DS....aber das House Announcement auf Englisch war 20x geiler als das Hulst Ding....ist für mich ein Fakt.
 
Ob er es kann ist mich egal und er es tu und wer House ist und whatever...ist mir alles egal.
Aber es macht den Moment.


Dem stimme ich zu. Und ich hoffe und glaube auch, dass Physint ein besseres Game als DS wird, aber der House-Moment ist unabhängig davon besser als der Hulst-Moment.

Das ist ja der Wahnsinn....da kann ein Hulst die Hand von Kojima schütteln und es interessiert keine Sau, weil die Formate scheiße sind.

Sony und Kojima machen ein MGS-like Game sollte eine der größten Ankündigungen ever sein und du kannst auch hier nachlesen wie ich begeistert reagiert habe....es ist ein Furz im Wind. WTF?

Kojima macht ein Action Espionage Game...ist bigger als DS....aber das House Announcement auf Englisch war 20x geiler als das Hulst Ding....ist für mich ein Fakt.

house war halt der charismatischere und hulst wirkt etwas steif aber wie gesagt, am ende zählt für mich das games angekündigt werden die mich interessieren.

wie zb metro vr letzte sop.
 
War die House X Kojima Ankündigung nicht einfach nur ein Youtube Clip??
 
Ich schau gerade parallel die PK von 2016...die befor Kitchen Szene....meine Fresse war das damals eine geile PK. Echt schade drum. Was Sony damals alles angefeuert hat. Kein Wunder das so viele Fans eher unzufrieden mit Sony selbst sind.
 
Ob er es kann ist mich egal und er es tu und wer House ist und whatever...ist mir alles egal.
Aber es macht den Moment.


Dem stimme ich zu. Und ich hoffe und glaube auch, dass Physint ein besseres Game als DS wird, aber der House-Moment ist unabhängig davon besser als der Hulst-Moment.

Das ist ja der Wahnsinn....da kann ein Hulst die Hand von Kojima schütteln und es interessiert keine Sau, weil die Formate scheiße sind.

Sony und Kojima machen ein MGS-like Game sollte eine der größten Ankündigungen ever sein und du kannst auch hier nachlesen wie ich begeistert reagiert habe....es ist ein Furz im Wind. WTF?

Kojima macht ein Action Espionage Game...ist bigger als DS....aber das House Announcement auf Englisch war 20x geiler als das Hulst Ding....ist für mich ein Fakt.
Fand beides jetzt eher ein schlechtes Beispiel.
Aber natürlich hast du Recht was PK contra SOP anbelangt.
Alleine schon das man früher Wochen vorher schon gehypet war und jetzt kündigt man ne sop ein Tag vorher an.
 
Ich schau gerade parallel die PK von 2016...die befor Kitchen Szene....meine Fresse war das damals eine geile PK. Echt schade drum. Was Sony damals alles angefeuert hat. Kein Wunder das so viele Fans eher unzufrieden mit Sony selbst sind.
zeiten ändern sich. Sony muss sich wieder neu finden. Fehler war es Studios wie Naughty dog auf GAAS spiele zu trimmen. Zum Glück hat es nicht funktioniert aber man hat Zeit verloren. Hätte schon längst ein geiles SP Game von ND erscheinen können.
 
Sowas wie ein TLL hätte definitiv erscheinen können....aber nein Ressourcen und Zeit ohne Fokus in dem MP Quatsch versenkt....
 
Alleine schon das man früher Wochen vorher schon gehypet war und jetzt kündigt man ne sop ein Tag vorher an.

früher gab es zwei große sony events im jahr und jo da war die vorfreude groß.

aber wenn es im september nen online event gibt mit pro ankündigung und unangekündigten aaa 1st party games, ist meine vorfreude nicht viel kleiner. vielleicht sogar etwas größer wegen einer wahrscheinlich europa freundlicheren uhrzeit ;)
 
Und das war ein absolutes Highlight, oder?
Ich sage ja nicht, dass diese Highlights gar nicht möglich sind. Willst nicht wissen was ich für ein großer Fanboy von diesem Moment bin.

Konter und daran wird man sich auch stärker erinnern, obwohl es meinen Vorstellungen auch schon nicht entspricht...

...was war der geilste Andrew House - Moment?


Das....auch imo weit geiler als das was du gepostet hast.

Und vor allem...selbst bei dem pre-recorded House-Ding was big war....ist nicht mal in der Nähe von der SE Betraylation bei FF13. Keine Ahngung wie man das nicht verstehen kann, wenn man alles davon miterlebt hat.
Ich weiß du meinst es gut....aber selbst die meisten Verteidiger von dem Format haben diesen Moment vergessen....sagt alles.
Geilster House moment war 399 ankündigung für PS4



:banderas:

zeiten ändern sich. Sony muss sich wieder neu finden. Fehler war es Studios wie Naughty dog auf GAAS spiele zu trimmen. Zum Glück hat es nicht funktioniert aber man hat Zeit verloren. Hätte schon längst ein geiles SP Game von ND erscheinen können.

Sony muss sich neu finden :lol:
Ja sony gehts ja auch so schlecht xD
Was für ein bullshit hier wieder gelabert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gerüchte gibt es?
Half Life 3 von Naughty Dog.

eil_jvej.jpg


:coolface:
 
Wurde nicht mal nen Syphon Filter irgendwann mal in der Gerüchteküche ?

Das wäre sooooo geil dafür würde ich mir die Konsole von meinem Bruder ausleihen 😅
Ich hab Syphon Filter damals geliebt
 
Zurück
Top Bottom