State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

Kann mich noch sehr gut an die Microsoft E3‘s zur 360 Ära erinnern mit ihren unrealistisch filmreif geschnittenen Trailern und teuer eingekauften Stars wie Usher, die meistens auch nicht das Geile vom Ei waren und im CW-Board verrissen wurden und ob man jetzt einen Trailer zu Galactic ohne Gameplay 2 Jahre vor Release einer leicht mit Cheap Thrills zu ködernden Jubelmenge vorsetzt oder in einer SoP zeigt, schenkt sich letztlich nicht viel.

Direkte Gameplayshowcases in einer Direct mögen unaufregender sein, aber sind dafür auch ehrlicher als die früheren E3 Bombastshowcases mit Bühnenorchester und man bekommt mehrmals im Jahr kompakt Infos und Updaten zu Bekannten und neuen Spielen.

zu guter Letzt ist halt auch die Branche heute eine andere als vor 15 Jahren. Gute Games von A-AAA erscheinen im Dutzend jedes Monat und alles sieht so gut aus mittlerweile, dass über die Grafikschiene kaum jemandem von uns noch die Kinnlade runterkracht wie 2007 …

Ich weiß nicht so ganz, warum, aber irgendwie spüre ich einen kleinen Hype in mir. :D
1000011591.gif

Bei SoPs den kleinsten Funken Hype gleich abtöten. So spart man sich die Enttäuschung im Nachhinein.

Ich rede da aus Erfahrung.

die ein oder andere vielversprechende ankündigung gab es die letzten sop's immer für mich, die september episode zb mit goy und hitman world of assassination für psvr2.

darum bin ich schon etwas gehyped ;)

Eine SP First Party Neuankündigung dürften wir zu sehen bekommen - ich tippe auf Wolverine oder das Spiel von Cory.

Ich bin irgendwie überhaupt nicht gehypt.

Hoffentlich kommt jetzt endlich mal das Bloodborne Remake.

Nach Returnal wurde es sehr still um Housemarque, da sollte auch mal eine Ankündigung zum neuen Spiel kommen.
Sind immerhin auch schon wieder 4 Jahre her ...

Nach Returnal wurde es sehr still um Housemarque, da sollte auch mal eine Ankündigung zum neuen Spiel kommen.
Sind immerhin auch schon wieder 4 Jahre her ...

Wird sicher was die nächsten 12 Monate kommen...nur ob hier....der Director hat halt leider auch das Studio verlassen und der ist nicht einfach zu ersetzen wenn man sich ansieht was für Bomben der entwickelt hat.

Danke für die Info ...
"Nur" der Director oder auch noch weitere Entwickler?

"Nur" der Director oder auch noch weitere Entwickler?

Nein, nur der Krueger. Immerhin hat er noch am Projekt gerarbeitet und Tikkanen ist ja noch bei Housemarque.

So oder so....klar nächste Housemarque oder auch Media Molecule Game....die Dinger können praktisch bei jeder Sony-Show nun auftauchen.

Neues Housemarque-Game ist neben der neuen SSM - IP auch das worauf ich am "geilsten" bin.

Vermutung:
Death stranding 2
Venom
Neuer Trailer zu Wolverine
Ghost of Yotei Gameplay und release date
Forza Horizon 5
Gears Collection
Hellblade 2
Metal Gear solid Trailer
Astro Bot neues DLC
phantom blade zero Release
Neues Uncharted von einem anderen Sony Studio
Smash bros Klon von Bungie mit Sony charakteren
............................

Wer weiß. Vielleicht sogar GTA 6 Release date. würde für einen Mega hype sorgen sollte Sony den Marketing deal haben.

Sonic Racing CrossWorlds: Präsentiert Sega den neuen Fun-Racer auf der heutigen State of Play​

Zurück
Top Bottom