State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

40 Minuten klingen vielversprechend, hoffentlich geht nicht zu viel Zeit für einen überlangen Hideo Kojima Trailer von Hideo Kojima drauf.
Ansonsten bin ich sehr optimistisch, dass einige erfreuliche Überraschungen dabei sein werden.

Bin selbstverständlich am Start.

Die größte Überraschung wäre ein neues Nier.

Geil wäre auch Gameplay zu Intergalactic. Bin gespannt ;)

ich halt auch mal die erwartungen klein. denke marathon dürften wir sehen, darauf bin ich sehr gespannt und hoffe dass es mal ein mp spiel das mir gefällt. RE9 erwarte ich besser nicht sonst werde ich enttäuscht. wolverine oder intergalactic gameplay wäre hammer.

Allein Edel Stranding 2 zeigt doch, dass es nicht enttäuschend wird. Grubb hat somit jetzt schon Unrecht.
Dachte das bekommt seine eigene Show am 9. März?

Sony Studio am anheizen der State of Play:
XDEV-Director Jason Stewart äußerte sich auf der Plattform X (ehemals Twitter) zu seiner Vorfreude: „Heute Abend ist ein toller Abend, ich kann es kaum erwarten! Es hängt viel davon ab! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin.“

Associate Producer Carina Calvert meldete sich schon gestern zur State of Play zu Wort und schrieb: „Oh, schaut mal, morgen passiert etwas ziemlich Cooles“, was Spekulationen über mögliche Überraschungen anheizt.

Dachte das bekommt seine eigene Show am 9. März?

Kojima hat vor kurzem noch einen neuen Trailer geteased.

Sorry, falscher Tweet.

Sony Studio am anheizen der State of Play:
XDEV-Director Jason Stewart äußerte sich auf der Plattform X (ehemals Twitter) zu seiner Vorfreude: „Heute Abend ist ein toller Abend, ich kann es kaum erwarten! Es hängt viel davon ab! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin.“

Associate Producer Carina Calvert meldete sich schon gestern zur State of Play zu Wort und schrieb: „Oh, schaut mal, morgen passiert etwas ziemlich Cooles“, was Spekulationen über mögliche Überraschungen anheizt.

Der xDev-Typ spricht vom Liverpool vs Everton - Derby.

Zurück
Top Bottom