Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich halt auch mal die erwartungen klein.
wolverine oder intergalactic gameplay wäre hammer.
Der weiß absolut nichts, wie schon letztes Mal, als er meinte, es würden keine First Party Spiele gezeigt werden. Dann kam GoY.
MP4 ist kein Ego Shooter!Judas wäre nice.
Neben Metroid Prime 4 der einzige "Ego Shooter" der mich derzeit wirklich reizt.
MP4 ist kein Ego Shooter!![]()
Ja ja....jetzt red dich mal nicht raus....Man beachte bitte die Sonderzeichen in meinem Beitrag![]()
Dachte das bekommt seine eigene Show am 9. März?Allein Edel Stranding 2 zeigt doch, dass es nicht enttäuschend wird. Grubb hat somit jetzt schon Unrecht.
Dachte das bekommt seine eigene Show am 9. März?
![]()
Death Stranding 2: Neue Details kommen - Panel mit Hideo Kojima angekündigt
Der Designer Hideo Kojima hat zu „Death Stranding 2: On the Beach“ ein weiteres Panel angekündigt. Neben neuen Informationen zum Spiel wird es auch einen exklusiven Pop-up-Shop mit Merchandise geben.www.play3.de
Sony Studio am anheizen der State of Play:
XDEV-Director Jason Stewart äußerte sich auf der Plattform X (ehemals Twitter) zu seiner Vorfreude: „Heute Abend ist ein toller Abend, ich kann es kaum erwarten! Es hängt viel davon ab! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin.“
So ein Arsch
Sony Studio am anheizen der State of Play:
XDEV-Director Jason Stewart äußerte sich auf der Plattform X (ehemals Twitter) zu seiner Vorfreude: „Heute Abend ist ein toller Abend, ich kann es kaum erwarten! Es hängt viel davon ab! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin.“
Associate Producer Carina Calvert meldete sich schon gestern zur State of Play zu Wort und schrieb: „Oh, schaut mal, morgen passiert etwas ziemlich Cooles“, was Spekulationen über mögliche Überraschungen anheizt.
![]()
State of Play: „Es hängt viel davon ab!“, meint der Sony-XDEV-Director
Sony Interactive Entertainment veranstaltet heute die erste State of Play des Jahres 2025. Jason Stewart, Direktor des britischen XDEV-Studios, zeigte sich im Vorfeld der Übertragung begeistert und verwies auf die Bedeutung des Events.www.play3.de