State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

War ja bei allen Herstellern so, Nintendo ja auch nicht immer toll.

Schauen wir mal was heute so gezeigt wird :goodwork:

Naja hab wirklich mal ne Direct die ich nicht so toll fand aber zu 95% ballern diese von Nintendo.

Schauen tue ich eh alle Shows auch die von Sony weil dort eh auch viel Thirdparty gezeigt wird was auf alle Plattformen kommt von daher theoretisch für jede interessant.

Mehr als abwarten kann man nicht aber man sollte seine Erwartungen ziemlich klein halten, hat die Vergangenheit und halt gelehrt bei PlayStation Shows

Wäre auch geil, wenn es endlich mal ein paar News zu Judas geben würde. Der letzte Trailer ist glaube ich auch schon wieder ein Jahr her und Ken Levine hat sich in den letzten Wochen häufiger mal zu irgendwelchen Sachen geäußert, könnte bedeuten, dass man die PR-Maschinerie langsam anwirft.

Wäre auch geil, wenn es endlich mal ein paar News zu Judas geben würde. Der letzte Trailer ist glaube ich auch schon wieder ein Jahr her und Ken Levine hat sich in den letzten Wochen häufiger mal zu irgendwelchen Sachen geäußert, könnte bedeuten, dass man die PR-Maschinerie langsam anwirft.

gut möglich, die januar 2024 sop hatte nen judas trailer.

Judas wäre nice.

Neben Metroid Prime 4 der einzige "Ego Shooter" der mich derzeit wirklich reizt.

Quatsch, die meisten Sop Titel erscheinen z.B. nicht für die Switch.

Das halte ich für Quatsch !
Und im Bezug auf die Zukunft sogar nicht mehr.

Aber bleiben wir mal einen Moment dass das quatsch wäre wie kann es sein dass ich diverse spiele mir für die Switch gekauft habe die erste Ankündigung bei einer State of Play hatten ?

🤔

Das halte ich für Quatsch !
Und im Bezug auf die Zukunft sogar nicht mehr.

Aber bleiben wir mal einen Moment dass das quatsch wäre wie kann es sein dass ich diverse spiele mir für die Switch gekauft habe die erste Ankündigung bei einer State of Play hatten ?

🤔
Welche?
Stellar Blade
Helldivers 2
FF Rebirth
Ronin
Astro Bot
Spider-Man 2
FF 16
VR2 Spiele
GoY
Intergalactic
Schon mal nicht

Bei Stellar Blade und FF 16 rechne ich fest mit einem Switch 2 Release.
Das wird dann eher auf ner Nintendo direct angekündigt.
Lustig dass du Sony eigene Titel oder zeitexklusive nennst 🤣
Ich habe ja nicht ohne Grund von Thirdparty gesprochen gehabt.
Du glaubst heut irgendwo ein Switch 2 Zeichen zu entdecken ?
Ich glaube das Zeichen kommt erst nach der Switch 2 Vorstellung.
Heute wirst du da keine Switch 2 Ankündigung sehen.
Aber trotzdem schön das du dir eine Sony Direct angeguckst

Wir sind hier nicht im WAR. Lasst das also hier sein und fokussiert euch auf State of Play.

Es wird Zeit.

lightning-farron-lightning-ff13.gif

Zurück
Top Bottom