Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ein neuer Trailer zu Eight Days?
Wozu ?Crysis 4 ankündigungs Trailer wäre auch nice![]()
Nintendo Directs sind halt aber auch Welten besser als jede SoP.Ich finde es geil wie die PS-Fans innerhalb von ein paar Jahren von "wird Vernichtung auf der e3" zu purem Zynismus und "erwarte Scheiße und werden dennoch enttäuscht" übergegangen sind.
Aber SoPs und Directs sind die Zukunft![]()
Ich finde es geil wie die PS-Fans innerhalb von ein paar Jahren von "wird Vernichtung auf der e3" zu purem Zynismus und "erwarte Scheiße und werde dennoch enttäuscht" übergegangen sind.
Aber SoPs und Directs sind die Zukunft![]()
Nintendo Directs sind halt aber auch Welten besser als jede SoP.
Sony hat halt auch einfach keine Games. Danke GaaS Initiative.
jo das gemeckere ist mittlerweile normal aber imo hatte die letzten sop's immer die ein oder andere sehr gute ankündigung.
wegen der live serice kacke und dem eher mauen 1st party output wär der hype vor ner e3 pk auch nicht viel größer...
Möglich....aber wer weiß das schon....Gab es nicht das Gerücht, dass Bend angeblich ein Uncharted machen sollte und abgelehnt hat?
...wären sie im Nachhinein sicherlich besser mit gefahren.
AmenDie letzten Nin Directs waren doch auch nicht und das Format ist auch dort sterbenslangweilig. Sehe bei Nintendo-Fans eine positivere Stimmung, aber das Gleiche ewige Geplärre nach der nächsten Direct, weil man die gerade passierte nach 1 Woche schon wieder komplett abgehakt hat.
Mach einfach 1 Showcase pro Jahr und dort wirfst du all deine 3-5 spannenden Ankündigungen rein, die du hast und verteil nicht je eine davon auf 2-3 SoPs, VGAs und Summer Game Fest...es ist unaufregend. Und etabliere einen fixen Zeitraum....mach deinen Showcase einfach 1x jährlich im Mai als Fixpunkt.
Das ist ja das Problem...Sony hatte Ankündigungen....fokussiere die mehr auf einen großen Showcase, den du auch entsprechend bewirbst. An solche wird man sich auch erinnern, was bei SoPs und Directs einfach nicht der Fall ist.
Das ist ja das Problem...Sony hatte Ankündigungen....fokussiere die mehr auf einen großen Showcase, den du auch entsprechend bewirbst. An solche wird man sich auch erinnern, was bei SoPs und Directs einfach nicht der Fall ist.
die zeiten der großen showcases sind halt vorbei,
ich find das sop format aber gar nicht so schlecht da so die einzelnen ankündigungen mehr aufmerksamkeit bekommen und es gibt konstant interessante news bzw events auf die man sich freuen kann.
ist mir mittlerweile ehrlich gesagt lieber als die volle packung bei einem event der für europäer sehr spät in der nacht stattgefunden hat.
Das ist aber selbstgemacht.
Du kannst das ja trotzdem noch machen. Nur verschwende nicht einzelne aufregende Neuankündigungen dafür. Mach 1-2 Indie SoPs pro Jahr, mach 1-3 Deep Dives pro Jahr und mach 1-2 SoPs pro Jahr mit Fokus auf angekündigte, bald erscheinende Titel pro Jahr und kommuniziere das klar und deutlich.
Aber kündige Dinge wie GoY und Intergalactic nicht so unaufgeregt an, wenn beides in einem großen Showcase back2back ankündigbar gewesen wäre.
Ich habe mir lieber (konnte es halt meist live sehen) nicht live angesehen, als SoPs live.
Schau dir nur das Mindset an....man geht mit der Meinung rein, dass man vielleicht eine, maximal zwei interessante, große Ankündigungen bekommt und ist nicht einmal mehr richtig enttäuscht wenn es 0 werden.
Wenn einer der Hersteller auf einer e3 nur mit einem geilen Ding kam....hast ein halbes Jahr lang über die katastrophale e3 geredet.
Heute sagst bei SoPs und Directs "joa war nett" oder wie bei der letzten Nin Direct "habe nix erwartet, aber waren ganz gute Games dabei"....das ist halt nix für mich.