State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

Die SoP waren meitens entäuschend, aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl. Neue Santa Monica IP, goofy Death Stranding 2 trailer, RE9 und Bloodborne Remaster könnten morgen schon präsentiert werden.

Ich denke Bloodborne Remake / Remaster kommt.
Kann es sein, daß die State of Play deswegen so lange geht, weil MS sein ganzes Portfolio für die PS5 ankündigt?

Zu PS VR2 wurde anscheinend nichts gesagt?
Macht es einen Unterschied? Waren vor allem viele der 2024 SoP mit VR Titel gespickt, musste man sich trotzdem immer dasselbe Geleier anhören.

State of Play ist morgen zurück, am 12. Februar. Schaltet ein, um Neuigkeiten und Updates zu großartigen neuen Spielen für PS5 zu erhalten. Die Show feiert eine kreative und einzigartige Auswahl spannender Spiele aus Studios auf der ganzen Welt.

Ich brauche kein Remake das nur das Spiel versauen würde und einen zweiten Teil wird es ohne FromSoft nicht geben.
Warum sollte ein Remake es versauen? Demons Souls Remake hat alles besser gemacht als das Original.

Warum gab es das Demons Souls Remake ohne FromSoftware?

So viel Fragen...

Ich würde nichts ausschließen, bezweifle aber, dass überhaupt was kommt.

Sony darf gerne mal nen Teaser zu Cory Barlogs neues Spiel zeigen.

Wer weiss, vielleicht gibt es auch schon erstes Gameplay zu Intergalactic.

Warum sollte ein Remake es versauen? Demons Souls Remake hat alles besser gemacht als das Original.

Warum gab es das Demons Souls Remake ohne FromSoftware?

So viel Fragen...

Ich würde nichts ausschließen, bezweifle aber, dass überhaupt was kommt.
Wenn einem die ursprüngliche Intention des Art Designs des Originals egal ist, so wie es Bluepoint egal war, ist es natürlich ein super Remake.
Wenn einem das aber wichtig ist, ist es kein gutes Remake auch wenn es von der Technik natürlich 1000 mal besser ist.

Hier mal ein Video dazu dass du dir sowieso nicht ansehen wirst. :vv:

Zurück
Top Bottom