GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Gott sei Dank bin ich dafür nicht extra wach geblieben
haha ja dachte ich auch eben
War leider crap in 20min.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank bin ich dafür nicht extra wach geblieben
Die State of Play harmoniert meines Erachtens nicht mit Sonys Ankündigungspolitik. Sie kündigen gerne Spiele einige Jahre vorher an, da fehlt es dann an Überraschungen in solchen Präsentationen. Man kann ja auch nicht jedes Mal ein Spiel für die nächsten 2-3 Jahre ankündigen bei so einem Event. Zusätzlich kommt, dass Sonys Output selbst ja vergleichsweise gering ist, was mit solchen Events auch nicht besonders gut harmoniert.
Da muss sich bei Sony also generell was ändern, wenn sie so ein Format "spaßig" gestalten wollen.
Das Problem ist, Sony ist auch nicht mehr auf der E3 (auch vor Corona nicht). Wo wollen sie denn sonst ihre Spiele ankündigen? So in der Form kann man das aber lassen, wirkt fast so, als hätte man selbst keine Lust darauf. Wirkt wie "lieber schlecht kopiert als gar nichts".
Ich würde die SOP‘s auf die großen First Party Spiele konzentrieren, denn das war war bei R&C und HFW eigl immer recht informativ und dafür solche Third Party Games in größere Showcases packen wie es Microsoft macht. Dann würden sich vil auch mehr als zwei große Events im Jahr ausgehen. So hyped man unnötig die Community und erntet schlussendlich Enttäuschung.
Bei Nintendo sind die erwartungen automatisch auf dem niedrigsten level
Sieht aus wie das neue Contra in besser.Der Capcom Dino Shooter ist für mich das größte Mysterium WTF Capcom.
Noch eine kleine Übersicht der gestrigen State of Play
Returnal Update 3.0
Valkyrie Elysium
Exoprimal
Ghostwire Tokyo
Stranger of Paradies: Final Fantasy Origins
The Diofield chronicle
Forspoken
Gab's denn noch mehr Turtles Spiele von Konami? Ich denke das sind doch alle .Die Turtles "Cowabunga Collection" in allen Ehren. Aber warum muss da "Tournament Fighter" gleich drei mal drauf sein? Hätte man da nicht eine Version* nehmen können und noch zwei andere Turtles Spiele finden können? Falls es welche gab (von Konami)?
*die auf Mega Drive sei anscheinend die beste gewesen hab ich mal gelesen. Keine Ahnung obs zutrifft.
Die Turtles "Cowabunga Collection" in allen Ehren. Aber warum muss da "Tournament Fighter" gleich drei mal drauf sein? Hätte man da nicht eine Version* nehmen können und noch zwei andere Turtles Spiele finden können? Falls es welche gab (von Konami)?
*die auf Mega Drive sei anscheinend die beste gewesen hab ich mal gelesen. Keine Ahnung obs zutrifft.
The show will run for about 20 minutes, featuring over 14 minutes of Hogwarts Legacy gameplay captured on PS5, and concluding with some insight from a few members of the team at Avalanche Software who are bringing the Wizarding World to life.