State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Returnal freut mich, aber ich brauche diese Mini-Events nicht. Alle hypen sich in den Arsch und dann ist die eine Hälfte enttäuscht und die andere Hälfte muss es sich schönreden. Keiner braucht das.

Danke Nin für dieses tolle Format. Noch größeres Dankeschön an die Leute, die allen eingeredet haben, dass dieser ständige Informationsfluss der Unnötigkeit von Vorteil und "modern" ist.

Bei AAA-Games mit 3-5 Jahren Dev-Time funktioniert es nicht, weil niemand 4 Aufritte auf solchen Events innerhalb von 2 Jahren braucht und kleine Games alleine lassen einen kalt. Es ist nicht Fisch, es ist nicht Fleisch. Es kann einfach in keinster Weise mit 1-3 großen Events pro Jahr mithalten. Ist einfach so.

Man ist um halb 12 wach und enttäuscht...das schafft man damit.
 
Wieso sind eigentlich so viele Spiele so grau? Ich dachte die Phase hatten wir hinter uns.
 
:goodwork: Außer "Turtels Arcade Collection", nix gewesen für !mich! Was mich echt überrascht hat, wie viele Handy Games Square in der Pipeline hat! :uglylol:


Forspoken trotz der leeren Landschaften im 60fps stream, eben nur mit 30fps unterwegs.....mal abwarten.
 
Zurück
Top Bottom