Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht die letzte.
@Brod gab auch genug ergiebige Directs, während press conferences enttäuschten - siehe die von sony 2018 und ne Menge von Microsoft mit ihren immergleichen Actionfeuerwerken. So ists also nicht.
Forspoken, Yumi, Diofield, Valkyrie .... alles interessant für mich, aber nicht für 80 Euro.
Jo, Turtles war nicht schlecht. Hätte da einige davon gerade neulich nochmal auf Emulator angezockt.Turtles
Die Valkyrie-Serie habe ich nie gespielt, aber scheinbar ist der neue Teil sehr anders? Der Artstyle war jetzt nicht meins. Mal sehen.
Wahrscheinlich haben sie sich in der Pflicht gesehen wieder eine Statue of Play zu machen und haben dann Mal bei den Japanischen Firmen angefragt was die so haben.Eine Bankrott Erklärung!
6 setzen Sony!
Warum macht man solch eine Show?
Richtig schlecht.
Nur Turtles Collection nett die aber eh multi sein wird.
Gott sei Dank bin ich dafür nicht extra wach geblieben
Habe ich Exoprimal richtig verstanden? Es ist eine Welt in denen durch Portale Dinos erscheinen und in einem Teamwettbewerb geschaut wird wer am effektivsten die Dinos ausradiert? Wer auch immer das geplant hat (Gegner im Spiel) hat das wohl nicht zu Ende gedacht