State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Nicht die letzte. :)

@Brod gab auch genug ergiebige Directs, während press conferences enttäuschten - siehe die von sony 2018 und ne Menge von Microsoft mit ihren immergleichen Actionfeuerwerken. So ists also nicht.

Klar enttäuschten die auch mal. Nur weil halt Erwartungshaltung entsprechend groß ist. Diese Mini-Events a la Direct und State of Play sollten gar nicht so viel Hype erzeugen wie sie es tun und enttäuschen dann trotzdem maßlos. Da passt nix zusammen.

Und eben weil gerade im AAA-Bereich auch PKs, die es nur 2-4x im Jahr gab, enttäuschen konnten...spricht das ja absolut nicht dafür dass Playstation jetzt mehr State of Plays bringen soll als Nintendo Directs (was langsam ja in die Richtung geht und vollkommen absurd ist).
 
Forspoken, Yumi, Diofield, Valkyrie .... alles interessant für mich, aber nicht für 80 Euro.

Valkyrie wäre persönlich schöner gewesen...wenn es ein Remake zu Profile gewesen wäre oder eben einen dritten Teil der Reihe. Vorallem wirkte es wie ein Action RPG aus Anfang der 2000er, wenig Farbe, leere Straßen, schlechte Effekte.
Bin kein sensibelchen, aber war nicht überzeugend.

Diofield könnte dagegen interessant werden, wobei ich hier erstmal abwarte.

Forspoken, ich weiß nicht. Ein Spiel, das Video zu Video uninteressanter wird.
 
War so mittelprächtig. Forspoken bleibt für mich interessant mit dem cool aussehenden Magiesystem, aber ich habe immer noch viele Fragezeichen. Auf Trek to Yomi freue ich mich im Game Pass schon. Returnal-Update ist sicher was für die Fans. Die Turtles Collection sah cool aus. Die Square Enix-Titel waren… gewöhnungsbedürftig? Ich dachte da kommt ein FF Tactics. Die Valkyrie-Serie habe ich nie gespielt, aber scheinbar ist der neue Teil sehr anders? Der Artstyle war jetzt nicht meins. Mal sehen.
 
State of Play war ja generell schon immer ein schlechtes Direct Rip-Off. Aber das Event heute hat uns mal wieder gezeigt wie unnötig das Event ist.

Valkyrie Elysium war für mich das einzige Highlight noch, der Rest war schon sehr schwach. Auch wenn das Spiel nicht mega beeindruckend bisher aussieht, bin ich froh dass endlich überhaupt mal wieder eins kommt.

Die Dinos von Capcom waren echt die Megatrollerei, auch noch mit der rothaarigen im Trailer!:kruemel:
 
Die Valkyrie-Serie habe ich nie gespielt, aber scheinbar ist der neue Teil sehr anders? Der Artstyle war jetzt nicht meins. Mal sehen.

Die V: Profile Spiele waren 2D aufgebaut und bestanden aus rundenbasierten 2D (Teil 1) und 3D (Teil 2) Kämpfen. Profile 2 gehörte auf der PS2 zu meinen Lieblingsrpgs. Den DS-Ableger Covenant of the Plume fand ich auch noch okay, da es sich hier um ein Strategie-RPG ala FF Tactics handelte.
Lenneth (für PSP) hatte ich nie gespielt.

Ja, dass hier unterscheidet sich von den Vorgängern :)
 
Kein Singleplayer für das Dinospiel. :neutral: Schade, bei Monster Hunter klappt's doch auch. Valkyrie hätte eine schöne Nischenankündigung sein können. Aber das Spiel sieht schwächer aus als der letzte PS2 Ableger und hat sein früher interessantes Gameplay-Konzept gegen 0815 Geschnetzel eingetauscht.
 
Ja! Wir motzen! Wird bestimmt einige Interessenten, für die Games geben, sonst würde es sie nicht geben....!
 
Eine Bankrott Erklärung!
6 setzen Sony!

Warum macht man solch eine Show?
Richtig schlecht.
Nur Turtles Collection nett die aber eh multi sein wird.
 
Eine Bankrott Erklärung!
6 setzen Sony!

Warum macht man solch eine Show?
Richtig schlecht.
Nur Turtles Collection nett die aber eh multi sein wird.
Wahrscheinlich haben sie sich in der Pflicht gesehen wieder eine Statue of Play zu machen und haben dann Mal bei den Japanischen Firmen angefragt was die so haben.

Aber sie hatten das wirklich lassen sollen, dann ständen sie jetzt besser da.
 
War ne nette State of Play.

Exoprimal sah aber ark öde aus. Auch kommt fast alles für Ps4 und PC also weiterhin kein Kaufgrund für Ps5 für mich kann ich mir bis 2023 sparen. Cool das endlich ne Stranger of Paradise Ps4 Demo kommt, kann ich es endlich testen :)
 
Habe ich Exoprimal richtig verstanden? Es ist eine Welt in denen durch Portale Dinos erscheinen und in einem Teamwettbewerb geschaut wird wer am effektivsten die Dinos ausradiert? Wer auch immer das geplant hat (Gegner im Spiel) hat das wohl nicht zu Ende gedacht :coolface:
 
Habe ich Exoprimal richtig verstanden? Es ist eine Welt in denen durch Portale Dinos erscheinen und in einem Teamwettbewerb geschaut wird wer am effektivsten die Dinos ausradiert? Wer auch immer das geplant hat (Gegner im Spiel) hat das wohl nicht zu Ende gedacht :coolface:

Bei einem eher low budget-Spiel wie Earth Defense Force ist es vielleicht noch (bewusst) lustig, gerade im Coop .... aber was sich Capcom bei Exoprimal denkt? 🤔🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom