Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
30 minutes of "announcements and updates", with some "exciting" third-party reveals and a first look at PSVR2 games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30 minutes of "announcements and updates", with some "exciting" third-party reveals and a first look at PSVR2 games
Ich meine, Sony liefert hier nichts. Es geht um 3rd Spiele und PSVR Games... Kein GoW.Sony wird richtig krass liefern.
Factions interessiert auch niemanden.erwartet lieber nicht zu viel. factions wird sicherlich nicht gezeigt, da reichen 30min nicht. god of war release und material zu street fighter sollte eigentlich fix sein. die richtig große show dann irgendwann im september.
Sony kann ein gutes exklusiv Vr Spiel zeigenIch meine, Sony liefert hier nichts. Es geht um 3rd Spiele und PSVR Games... Kein GoW.
Was wird den hier gehybet ?Man sollte so wie bei den letzten male keine Luftschlösser bauen.
Letzte mal gab es nur Turtles alles andere war belanglos und davor wurde mal wieder von silent hill ubd metal gear gesprochen.
Lieber die Füße still halten und abwarten.
und ein beatsaber 2 oder ein upgrade von Teil 1 für VR2. Das Game ist der Wahnsinn!alles was es für mich braucht ist half life alyx auf psvr2
und ein beatsaber 2 oder ein upgrade von Teil 1 für VR2. Das Game ist der Wahnsinn!